HolidayPhone Erfahrungen?

  • Hallo,


    Leider konnte ich hier nichts finden, was mich schon stutzig macht ;)
    Gibt es Erfahrungen zu Holidayphone.de ?


    Es geht um 3,5 Wochen USA wo es mir vorallem auf das Internet ankommt.
    Und die 2 Gig hören sich nicht schlecht an.
    Nicht ganz billig aber oky..


    Aber man findet kaum Erfahrungen...


    oder gibt es vielleicht andere Alternativen?


    Danke


    Grüße

  • Sicher nicht üblich.. aber ich bin nicht bei Facebook ;)
    Und ich schätze mal au der Seite von denen wird sicher auch nur Positives stehen oder?

  • Ein Thema das mich auch immer wieder interessiert. Ich hatte in der Vergangenheit immer cellion. Sehr fair wenn man nur erreichbar sein will und ein paar Telefonate führt.


    Holidayphone kenn ich nicht, aber die SIM sieht aus wie diese hier:


    Link


    Nur dies ist deutlich günstiger. 26 Euro (10 Dollar inklusive) und für weitere 50 Dollar kannst du den großen Plan ordern, inkl. den 2GB daten, USA Flat und sogar 200 Minuten nach Deutschland.


    :top:


    Berichte mal was du gemacht hast und wie das geklappt hat. Ich fahre nächstes Jahr wieder rüber :D

    Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

  • Danke!
    Das sieht ja noch besser aus.
    Ich schau mich noch bisschen um und Berichte dann was ich genommen habe bzw. wie es mir damit im Urlaub ergeht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Force
    Sicher nicht üblich.. aber ich bin nicht bei Facebook ;)
    Und ich schätze mal au der Seite von denen wird sicher auch nur Positives stehen oder?


    Lies mal bei Vodafone, Base und o2. Da stehen teilweise Beleidigungen gegen die Netzbetreiber, also geschönt wird da nix ;)

  • "USA wo es mir vorallem auf das Internet ankommt."


    Auf die Gefahr, das es bekannt ist - es gibt drüber über WLAN fast überall freies Internet. Ich habe dort noch nie Daten per UMTS gebraucht. Außerdem - die meisten Tri- und Quadbands und Sticks können kein USA-UMTS! Dann hast du 2GB auf GPRS/Edge-Niveau. Aber wer will so was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!