DHL Tracking

  • So ganz verstehe ich die Online-Verfolgung noch nicht. :(


    Also, was genau heißt:


    21.12.10 12:18 Uhr Köln Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


    Was genau ist der Unterschied zwischen Ziel-Paketzentrum und Zustellbasis? Ich blicks gerade nicht. Haha :)


    Danke für eure Hilfe!


    PS: Online-Tracking kurz ereichbar! ;)

  • Sprich das heißt: DHL liefert jetzt (oder wann auch immer) das Paket von dem Ziel-Paketzentrum zur Zustellbasis und dann wird weiter zu mir geliefert? (Zumindest die Stadt stimmt schonmal...)


    Kennt sich einer aus, wie lange sowas normalerweise dauert und wie lange man unter diesen Bedingungen (Wetter, Weihnachtsversand, etc...) warten kann?

  • Heute kommt das nicht mehr...
    Wenn du in Köln wohnst, dann wird es wohl auch so sein, dass Basis/Paketzentrum das gleiche sind. Normalerweise wechselt der Status dann morgen einfach auf Auslieferung. Es kann dir natürlich auch passieren, dass es tagelang im Paketzentrum "bearbeitet" wird so wie das bei mir neulich der Fall war.

    Viele Grüße
    Martin

  • Das Tracking geht auch nicht mehr. Aber zumindest ist jetzt bekannt, wer der Webhoster ist:


  • Na super...
    Hab was zur Paketstation schicken lassen... dort konnte es wohl nicht eingeliefert werden... und im Tracking steht
    "Wurde in Filiale abgegeben. Empfänger wurde benachrichtigt"


    Erstens wurde ich nicht benachrichtigt und welche Filiale es ist wurde mir auch nicht gesagt (gibt hier einige).
    Und die tolle Hotline weiß es auch nicht :flop:


    Super Tracking.. echt...

  • tatsächlich.. per Mail...
    nur toll das nun das Paket in eine Filiale geliefert wurde die am Arsch der Welt ist, und nicht an die nächst gelegene der Pakstation... :mad:
    naja...

  • Ich habe heute nachmittag zwei Pakete erhalten. Eines kam mit UPS, das andere mit DHL. Bei UPS habe ich ca. 30 min. nach Entgegennahme in die Sendungsverfolgung geschaut und es wurde als zugestellt ausgewiesen. Bei DHL steht es jetzt noch als "unterwegs" drin. Wieso funktioniert das Tracking von UPS so gut?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!