Wer keine Probleme hat ist vermutlich nicht in Gebieten unterwegs, in denen 1&1 eigene Sender in Betrieb hat.
was ja bei der Anzahl der Sender nicht all zu schwer ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer keine Probleme hat ist vermutlich nicht in Gebieten unterwegs, in denen 1&1 eigene Sender in Betrieb hat.
was ja bei der Anzahl der Sender nicht all zu schwer ist...
seit einem Jahr ungenutzt in der Schublade liegt.
Darfst ihn gerne an mich übertragen, Ups, das willst Du ja auch nicht, da zu unsicher...
Gibt es außer mir noch weitere betroffene, die mehr wissen als ich und mir sagen können, was das bedeutet? Vor allem in Bezug auf die Gültigkeit dieses Schreibens mit dem Treuerabatt. Denn ich kann ja nicht abschätzen, ob meine Bestätigung hier als "aktives Tun" gilt, unter der Haube eine Änderung des Tarifs wäre und ich mir dadurch diesen Treuerabatt selbst wegschießen würde.
Was sagt denn deine Tarifübersicht? Steht dort so etwas
ZitatO2 Discounts
18.50 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet
wird er wohl unbefristet sein. Wenn nicht, wohl eher nicht...
JohnnyT
Leider fehlt auch die Funktion bestimmte Konten auszuwählen und diese direkt im Vergleich gegenüberzustellen. Oder ich habe es auf die schnelle nicht gefunden.
Jetzt sogar beim Spiegel: So schützen Sie sich vor der Sicherheitslücke bei PayPal
Bin gespannt, wie hoch der Druck werden muss, bis PayPal reagiert...
C24 wird sicher von ING und DKB nicht als „Konkurrenz“ angesehen mit nur 300.000 Kunden.
Na ja, sollten sie vielleicht lieber bevor es die DKB irgendwann nicht mehr gibt?
Die DKB startet im Oktober 2025:
Hm, warum habe ich von der DKB nichts anderes erwartet? So können sie eben noch bis zum letzten Moment Zinsen melken.
Sieht man ja jetzt schon an normalen Überweisungen, welche bei anderen Banken taggleich gut gestellt werden und nur bei der DKB mindestens eine Nacht "Bedenkzeit" haben...
Ja, geht mir ähnlich. Wurde letzte Woche freigeschaltet und hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft.
So ist es nur absolut basic functionality und das reicht in der heutigen Zeit irgendwie nicht mehr. Werde daher nur die direkten monatlichen Hanseatic Zinsbuchungen von dort einziehen lassen, da das sonst immer ein bisschen "Geschiebe" ist.
Mal gucken, wie sie das weiter entwickeln. Dennoch schön, dass man auch andere eingehende Buchungen als vom eigenen Konto annehmen kann.
JohnnyT