C24 wird sicher von ING und DKB nicht als „Konkurrenz“ angesehen mit nur 300.000 Kunden.
Na ja, sollten sie vielleicht lieber bevor es die DKB irgendwann nicht mehr gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
C24 wird sicher von ING und DKB nicht als „Konkurrenz“ angesehen mit nur 300.000 Kunden.
Na ja, sollten sie vielleicht lieber bevor es die DKB irgendwann nicht mehr gibt?
Die DKB startet im Oktober 2025:
Hm, warum habe ich von der DKB nichts anderes erwartet? So können sie eben noch bis zum letzten Moment Zinsen melken.
Sieht man ja jetzt schon an normalen Überweisungen, welche bei anderen Banken taggleich gut gestellt werden und nur bei der DKB mindestens eine Nacht "Bedenkzeit" haben...
Ja, geht mir ähnlich. Wurde letzte Woche freigeschaltet und hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft.
So ist es nur absolut basic functionality und das reicht in der heutigen Zeit irgendwie nicht mehr. Werde daher nur die direkten monatlichen Hanseatic Zinsbuchungen von dort einziehen lassen, da das sonst immer ein bisschen "Geschiebe" ist.
Mal gucken, wie sie das weiter entwickeln. Dennoch schön, dass man auch andere eingehende Buchungen als vom eigenen Konto annehmen kann.
JohnnyT
Nein, ich habe noch zwei 0700er Nummern eingehend. Ob jemand so etwas für call through anbietet, weiß ich nicht. Könnte ich vielleicht als Geschäftsmodell entwickeln. ![]()
ja, ich habe zwei.
Vielleicht noch ein bisschen Hintergrund: Direct to Cell: Starlinks Satelliten für direkte Smartphone-Anbindung gestartet
Nein, normaler Privatkundenvertrag. Es gab da mal einen "Trick".
Was bekommt ihr denn für Rechnungen? Habe nach der initialen 0 € Rechnung (Bereitstellungsgebühr und deren Gutschrift) nichts mehr bekommen. Ist ja eigentlich schwer irgendwelche Kosten mit diesem Tarif zu generieren...
Schon gut, dass das Upgrade auch in den kleinen Free S Tarifen kommt. Hätte mir eigentlich auch gereicht, bin aber dann doch in den Mobile S gewechselt, um die Rabatte dauerhaft ohne Verlängerungsstress zu behalten. Mit der unlimited Option habe ich jetzt den für mich perfekten wartungsfreien unlimited Tarif mit 12 SIMs (5 MC, 7 DC) für 28,49 €/ Monat.