Nein, ich habe noch zwei 0700er Nummern eingehend. Ob jemand so etwas für call through anbietet, weiß ich nicht. Könnte ich vielleicht als Geschäftsmodell entwickeln. ![]()
Beiträge von johnnyt
-
-
ja, ich habe zwei.
-
Vielleicht noch ein bisschen Hintergrund: Direct to Cell: Starlinks Satelliten für direkte Smartphone-Anbindung gestartet
-
Nein, normaler Privatkundenvertrag. Es gab da mal einen "Trick".
-
Was bekommt ihr denn für Rechnungen? Habe nach der initialen 0 € Rechnung (Bereitstellungsgebühr und deren Gutschrift) nichts mehr bekommen. Ist ja eigentlich schwer irgendwelche Kosten mit diesem Tarif zu generieren...
-
Schon gut, dass das Upgrade auch in den kleinen Free S Tarifen kommt. Hätte mir eigentlich auch gereicht, bin aber dann doch in den Mobile S gewechselt, um die Rabatte dauerhaft ohne Verlängerungsstress zu behalten. Mit der unlimited Option habe ich jetzt den für mich perfekten wartungsfreien unlimited Tarif mit 12 SIMs (5 MC, 7 DC) für 28,49 €/ Monat.
-
habe schon von diversen Anbietern zu 1&1 portiert (1GB ANF) und es war jeweils bisher der entspannteste Portierungsprozess. Man bekommt über jeden Schritt ausführlich Infos. Einzig die Portierung von den 1&1 Karten im o2 roaming weg zu GMX hat ungewöhnlich lange (bis Nachmittags) gedauert, habe dort aber auch o2 Rufnummern und keine 1&1 Rufnummern als Ersatz bekommen. Wahrscheinlich dauern die Prozesse mit o2 einfach länger...
-
-
-
Aber sonst hast Du natürlich Recht. Abgesehen davon sind so alte Smartphones ein Sicherheitsrisiko und sollten eigentlich schon ausgemustert sein.
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Aus meiner Sicht ist es wesentlich besser die phones mit einem aktuellen System (Lineage OS aka Android 15) zu verwenden und weniger Elektroschrott zu erzeugen, da in diesem alle aktuellen Sicherheitspatches eingespielt werden. Dies ist nicht der Fall, wenn man auf dem offiziellen Google OS bleibt. Dafür nehme ich zumindest die "Gefahr" eines offenen bootloaders in Kauf. Sorry for OT.
JohnnyT