-
base hatte ich schon ende vorletzten jahres hinter mir gelassen. 
Wenn alles nach plan läuft ist jetzt am 31.12. auch mit meinen 5 eplus verträgen schluss. Hat aber auch an die 10 faxe und viele nerven gekostet. Sollte es jetzt wirklich ein ende haben, werde ich den schriftverkehr bei interesse hier einstellen.
So long&greetz
JohnnyT
-
full ack! 
So long&greetz
JohnnyT
-
vielleicht liest Du einfach mal den Thread?!
So long&greetz
JohnnyT
-
ja, das geht definitiv.
So long&greetz
JohnnyT
-
ok, und jetzt zur beantwortung meiner frage? 
JohnnyT
-
hallo@all!
da ich mir einen r61i in der schweiz gekauft habe, bin ich auf der suche nach dem deutschen power cord:
Zitat
leider kann man es bei lenovo direkt ncht kaufen. wo bekomme ich dieses?
ist im endeffekt nur das kabel mit deutschem stecker vom ladegerät aus.
thanx&greetz
JohnnyT
-
zanox geht übrigens auch.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo,
hat sich geklärt, eine minute nach meinem post kam zufällig ne mail, dass die überweisung wegen falscher kontoverbindung zurück gekommen sei.
ist zwar komisch, da ich iban und bic angegeben hatte, aber nun gut.
bin gespannt, wann es jetzt kommt.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
irgendwann hatt eich dann auf einmal doch den auszahlungsbutton.
gesagt getan, auszahlung soll auch am 10. angewiesen worden sein...nur leider bis heute keine gutschrift?
eine überweisung dauert doch nicht 9 Tage?!
so long&greetz
JohnnyT
-
habe alice für den 16.02. neu bestellt und diesen termin auch so bestätigt bekommen.
einziger wehmutstropfen, die haben mich unter meiner alten kundennummer einsortiert, sprich es wird wieder ein harter kampf die 10000 payback punkte zu bekommen. und das obwohl ich 3 monate kein kunde gewesen bin, da ich im ausland weile...
wann habt ihr denn eigentlich immer die abschlussrechnung bekommen. es müsste nämlich eigentlich noch ein monat wieder gut geschrieben werden, da ja immer im voraus berechnet wird.
so long&greetz
JohnnyT