-
hallo@all!
Heute habe ich auf einmal ohne kommentar eine rücküberweisung des betrages für einen meiner gutscheine erhalten. Von den 4 bestellten gutscheinen, 2X 19.12. Und 2X 23.12. Ist auch noch keiner bei mir eingetroffen.
Jemand ne idee, was da bei denen abgeht?
So long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
nach etlichen fruchtlosen briefwechseln zwischen mir und der geschäftsführung von eplus, nachdem sich eplus ausser dem angebot von 60 € "schweigegeld" in keiner weise diesbezüglich bewegt hat und es auch nach zwei jahren nicht für nötig hält die verwendung des pep in agb und/oder leistungsbeschreibung zu verankern, werde ich nun juristisch aktiv werden.
meiner meinung nach muss diese praxis und deren agb's jetzt mal gerichtlich überprüft werden. ich komme mir als kunde durch diese stoische "kopf in den sand" taktik seitens eplus langsam wirklich "verarscht" vor. sie hätten mich wohl besser, wie von mir vorgeschlagen, aus meinen verträgen entlassen sollen.
wie auch immer, es hilft natürlich, dass ich selber unter anderem jurist bin. werde dann mal vom weiteren verlauf berichten.
so long&greetz
JohnnyT
-
du kannst die suche benutzen und dann den firefox mit modifyheaders. die einstellungen für eplus findest du auch im netz oder hier bei tt.
so long&greetz
JohnnyT
-
warum versendest Du die gelegentlichen Faxe nicht lieber per Internet? So mache ich es über http://www.dus.net mit eingescannter Unterschrift seit ca. 2 Jahren.
so long&greetz
JohnnyT
-
vielleicht ist dein problem hier besser aufgehoben?
so long&greetz
JohnnyT
Ps meins läuft aufgeladen ca. 4 stunden
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Deutsche Post, Warensendung.
Gutscheine sind alle registriert und mit Seriennr. versehen.
hallo@all!
weiss jemand, ob solche sendungen auch nachgesendet werden? dachte eigentlich, dass die per brief kommen und bin mir jetzt nicht sicher, ob die auch zu mir in die schweiz weiter gesendet werden.
so long&greetz
JohnnyT
-
sprich man muss die mx einträge ändern, oder wird die adresse wie bei 1&1 gefaked?
problem ist, dass beim ändern der mx einträge alle email nutzer der domain exchange nutzen müssten.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo,
kann man bei shereweb eine bereits vorhandene email adresse als absender nutzen?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all
bin auf der suche nach einer kompakten digital kamera für den geburtstag meiner kleinen schwester.
bin nun bei amazon auf die Casio EXILIM EX-Z75 Digitalkamera für 129,97 € gestossen. kann man diese uneingeschränkt empfehlen, oder lieber ein anderes modell in der preisklassen?
thanx&greetz
JohnnyT
-
das problem hatte ich auch zeitweilig. Habe dann an die geschäftsführungs gmbh in düsseldorf zu händen des vorsitzenden herrn dirks gefaxt und die kommunikation war nicht mehr nur einseitig.
So long&greetz
JohnnyT