-
das wäre aber ja total widersinnig?! :confused:
Dann wäre es mehr als doppelt so teuerr ein mitglied der community per solomo voip an zu rufen statt direkt per mobilfunk. Genau so sollten solomo kunden untereinander per voip auch kostenlos telefonieren, wenn beide gerade per voip online sind.
Hab die frage aber auch mal bei denen im forum eingestellt.
So long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
Werden mit dem solomo voip account andere solomo mobilfunkkarten auch zum community tarif erreich, oder etwa zu den teureren 11 c/min?
Thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
mich haben sie jetzt unter anerkennung keiner rechtspflicht zu ende februar aus dem vertrag entlassen. damit ist für mich jetzt das thema eplus laufzeitvertrag fürs erste beendet.
habe auch wirklich gerade nicht mehr die zeit und die lust, mich weiter damit rum zu ärgern.
offensichtlich sind sie sich aber bewusst, dass einiges bei ihnen im argen liegt.
euch allen noch viel erfolg,
JohnnyT
-
habe mich heute bei solomo angemeldet!
für mich die 1a lösung, da ich wie gesagt nun auch in usa unter meiner deutschen mobilnummer erreichbar bin.
11 c/min zu mobil ist meines wissens zur zeit im voip bereich das günstigste, oder?
du kannst doch auch abgehend jeden beliebigen anderen anbieter wie zb. http://www.voipstation.de nutzen.
daher verstehe ich deine aussage nicht so ganz...
so long&greetz
JohnnyT
-
ah jetzt ja! 
hätte ich mein zitat mal besser lesen sollen. habe es beim ippf.tk direkt mal geändert.
das wäre ja dann die perfekte lösung (vorausgesetzt es funktioniert dann) für mich.
ist es dann so geplant, dass sobald der account per voip online ist, alle gespräche dorthin umgeleitet werden? ist dieser wieder offline aufs handy?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
kann jemand etwas genaueres zur geplanten voip funktionalität (weiterleitung ins ausland) sagen?
leider gibt es bisher kaum infos dazu im netz/ bei solomo.
thanx&greetz
JohnnyT
-
dem kann ich nur beipflichten.
es gibt ja offensichtlich eine neue version. warum dann aber ein user mit seinem alter ego in einem anderen forum irgendeine geschichte erfinden muss, dass er sich selber besucht habe, ist nur mit den nicht vorhandenen sommerferien erklärbar.
ich denke es ist alles gesagt, bis nokia es offiziell (wenn überhaupt) verlauten lässt.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Fest, wie im iPod. Der Ram ist auch fest verlötet.
ich dachte erst, dass ich mich verlesen hätte... aber DAS ist wahrlich eine meisterleistung! hut ab! die meister des marketing haben es wieder einmal allen gezeigt!
ein glücklicher x61s eigentümer...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
war am freitag mal hier in unserem conrad compact in mannheim. nach aussage der verkäuferin haben sie keine call nows im angebot. nun müsste ich die doch eigentlich dort bestellen können, oder? so steht es zumoindest auf deren seite
Zitat
Sollten Sie Ihren Wunschartikel nicht finden, so bieten wir Ihnen einen Bestellservice für über 75.000 Artikel.
wie kann ich mein zur zeit bei conrad noch vorhandenes guthaben von 23,25 € noch verwenden? irgendwie ist dieses nämlich bei meinen bisherigen bestellungen nie verrechnet worden.
so long&greetz
JohnnyT
-
mir haben die heute auch den Betrag für den 2. Gutschein zurück überwiesen, allerdings ohne jegliche erklärung.
Habe jetzt zwei gutscheine von vier mit jeweils einem 7,50 gutschein bekommen.
Habe auch noch 20 guthaben, so daß ich jetzt erst mal schön call now bestellen werde.
So long&greetz
JohnnyT