ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei Maxxsim: 49 cent per 256 mb . (Nur Deutschland)
das wäre natürlich perfekt... kann es aber nicht so ganz glauben.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei Maxxsim: 49 cent per 256 mb . (Nur Deutschland)
das wäre natürlich perfekt... kann es aber nicht so ganz glauben.
so long&greetz
JohnnyT
super! und wo wir gerade dabei sind, könnten die herren ja auch mal nachfragen, wann denn mit datentarifen bei der maxxsim zu rechnen ist? die 24 c/mb bei solomo sind ja schon mal eine gute vorgabe, welche maxxsim ja dann noch einen entsprechenden (icqmobile ähnlichen) internationalen datentarif ergänzen könnte. ![]()
so long&greetz
JohnnyT
sag ich doch... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
Ps Rufumleitungen von solomo zu maxxsim gelten zur zeit noch als community tarif, oder?
ich weiss
kenn ihn ja sogar ganz gut...
doch er hat öfter mal mit den jungs von united zu tun.
so long&greetz
JohnnyT
Ps Da das angebot ja auf der vistream plattform realisiert wird, sollte es doch ohne probleme möglich sein?!
@all:
warum lasst ihr solomo denn nicht einfach in ruhe ihr produkt weiter entwickeln bzw. die vorhandenen fehler (abrechnung eingehender anrufe per voip im ausland, 15minütige trennung der internetverbindung, keine rufnummernanzeige bei callback anrufen im ausland) ausmerzen?
klar würde ich auch gerne voip zu community mobil gespräche a 5c (oder besser kostenlos wie bei alice?), parallelruf (voip/mobil), verschiedenste flatrates (voip/mobil), data packages (200mb a 5 € wie bei o2 neuerdings?) und last but not least eine auszahlung des interconnect-gewinns bei annahme der gespräche per voip sehen, aber alles hat seine zeit...
alles in allem bin ich begeistert, dass hier ein innovativer tarif unter einbezug zukunftsweisender technologien gezimmert wird! weiter so!
so long&greetz
JohnnyT
![]()
nur noch gestört, was man hier liest...
1100 €, 1400 €, EDIT 3000 € sag mal, gehts noch?! ![]()
so long&greetz
JohnnyT
sind eigentlich schon wieder ferien?
So long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
Habe heute meine sim bekommen. Hat sich auch innerhallb von sekunden hier ins schweizer netz eingebucht.
Hab dann ein wenig rumprobiert und natürlich auch voip bei pbxes eingerichtet und dies so eingestell, dass alle anrufe auf den voip account umgeleitet werden. Leider wurde anscheinend bei einem anruf und annahme auf dem voip account 15 c berechnet, also genau das was es bei annahme mit dem handy hier in der schweiz gekostet hätte. Demnach besteht der bug immer noch. Wie bekomme ich das geld jetzt wieder? Wann wird der bug behoben sein?
Thanx&greetz
JohnnyT
hallo,
haben die verhandlungen bzgl voip zu mobil schon was ergeben?
so long&greetz
JohnnyT