war bei mir genau so. Hab mich registriert und am nächsten morgen ging es.
So long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war bei mir genau so. Hab mich registriert und am nächsten morgen ging es.
So long&greetz
JohnnyT
ERLEDIGT
thanx&greetz
JohnnyT
alles klar, dann kannst du dich jetzt ja auch hinfort trollen und mit deinem neuen anbieter glücklich werden.
ich bin es nämlich leid, immer eine benachrichtigung für deinen völligen schwachsinnskommentare in diesem thread zu bekommen.
ot: das billing bei solomo ist etwas zeitverzögert.
so long&greetz
JohnnyT
kannst Du nicht, da sie im Eplus Netz roamen.
Da geht gprs und ziemlich bescheiden umts.
so long&greetz
JohnnyT
na ja, jetzt mal ganz ehrlich, wer um himmelswillen nutzt denn mms?
ich habe glaube ich in meinem leben zwei mms zum testen verschickt. ![]()
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
im endeffekt kann es uns ja egal sein, wie die das kalkuliert haben, oder?
niemand hat etwas zu verschenken und daher werden die das schon durchgerechnet haben. können wir nur hoffen, dass sie eine nicht zu optimistischen kalkulation gemacht haben.
wenn wir mal ehrlich sind, ist das kostenlose empfangen von anrufen im ausland nänlich zur zeit der einzige vorteil der maxxsim gegenüber solomo.
wenn maxxsim jetzt noch das folgende einführt, dann wären sie sofort meine hauptkarte:
leider ist stand heute nur ein vorteil gegenüber den anderen vistream anbietern zu sehen und sehr viele nachteile diesen gegenüber.
wie seht ihr das?
so long&greetz
JohnnyT
hallo henning!
schön, dass du dich hier wieder meldest. bin seit gestern auch wieder in mannheim. vielleicht klappt es ja nun endlich mal mit einem persönlichen treffen im "funkloch". ![]()
leider kann ich deinen beitrag nicht ganz nachvollziehen. du schreibst am anfang, dass du vistream und damit auch der maxxsim skeptisch gegenüber stehst, empfiehlst am ende deines beitrages aber deren kauf?! :confused:
wie auch immer. ich finde das konzept vistream und die in einem rahmen damit freie tarifgestaltung sehr interessant. ich selber habe zum ende des monats die portierung meiner hauptrufnummer auf solomo (vor allem wegen der äusserst interessanten voip option) beantragt und auch schon bestätigt bekommen. zudem habe ich mir für meine mittlerweile doch sehr häufigen einsätze im eu ausland vorgestern eine maxxsim bestellt, die gestern auch schon bei mir war und sich heute morgen dann auch ins netz einbuchte.
wenn maxxsim es nun noch schafft eine übersichtliche darstellung der aktuellen tarif auf der hp zu installieren inkl. aller länder mit kostenloser rufannahme und abgehender tarifzonen (direkt/ callback), dann bin ich zur zeit zufrieden.
so long&greetz
JohnnyT
ja, hatte ich oben schon angemerkt.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
fände es unter anderem auch überaus gut, wenn solomo datenpakete anbieten würde. 200 mb für 5 € so wie bei o2 wären schon was nettes. ![]()
vielleicht lässt sich ja in dieser hinsicht was machen?
so long&greetz
JohnnyT