Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    So, 2 Wochen nach Anschlussaktivierung wurden mir nun endlich auch die fehlenden 8.500 Punkte gutgeschrieben, nachdem ich bei Payback reklamiert hatte :cool:

mir wurden heute nach 2 wochen und zwei berschwerdemails auch 8500 punkte von payback gut geschrieben. nur leider fehlen noch 1500?! :confused:

wo sollen die denn bitte sein...

strange, was da bei payback abgeht.

hallo@all!

Da meine Nummmer überrmorgen zu solomo portiert wird interessiert mich jetzt mal, ob das internet problem, verbindungsabbruch alle 15 minuten, gefixt ist?

Möchte die solomo karte in meinem e90 zum email push mit meinem e90 nutzen. Schön wäre es allerdings, wenn solomo einen 100/200 mb tarif bringen würde.

So long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    werden verkehrshinweise berücksichtigt???

ich meine bei meiner letzten fahrt nach ffm noch nicht. denke, dass das auch an der beta liegt.

so long&greetz

JohnnyT

im vergleich zu congstar und den anderen 9cent angeboten muss man bei solomo auch noch die möglichkeit der eingehenden rufnummernportierung als deutlichen vorteil hervorheben. das und die möglichkeit meine handynummer im ausland per voip erreichbar zu machen (imho ein absolutes alleinstellungsmerkmal in deutschland!), haben mich nun auch zu einem bekennenden solomo kunden gemacht. :)

so long&greetz

JohnnyT

Ps Zudem kann man "zur zeit noch" für 5 c/min auf zb maxxsim umleiten und ist dann bei abwesenheit aus deutschland für 5 c/min in den meisten ländern europas erreichbar!

tja, schon ziemlich verwirrend das ganze.

und warum es maxxsim nicht auf die reihe bekommt einfach mal eine solche liste auf deren hp zu posten ist mir auch schleierhaft. ist doch allemal besser als dieser tarifrechner.

na ja, vielleicht wird das hier ja als anregung dafür genommen...

so long&greetz

JohnnyT

Ps offensichtlich blicken die ja selber nicht durch, da schweiz in zone drei eingehend kostet und dies ja hier auch schon von mehreren personen bestätigt wurde. wäre natürlich positiv überrascht, wenn dies nicht so sein sollte. :)

sehe ich das richtig, dass dann die folgenden länder bei der maxxsim eingehend kostenlos sind?

Zitat

Tarifzone 1: Ägypten, Australien, Bahrain, Bolivien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Finnland, Gambia, Georgien, Israel, Japan, Jordanien, Kasachstan, Kongo, Laos, Mongolei, Niger, Paraguay, Seychellen, Sudan, Togo, Trinidad & Tobago, Tschad, Uganda, Vietnam, Zypern

Tarifzone 2: Albanien, Algerien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Botswana, Burkina Faso, Chile, Dänemark, Elfenbeinküste, Färöer Insel, Frankreich, Französisch Polynesien, Französisch Guyana, Ghana, Gibraltar, Großbritannien, Irak, Irland, Island, Israel(Palestina), Italien, Jamaika, Jemen, Kamerun, Kroatien, Lettland, Libanon, Litauen, Mauretanien, Moldau, Manaco, Montenegro, Mosambik, Neuseeland, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Oman, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Sambia, Saudi Arabien, Schweden, Senegal, Serbien, Sierra Leone, Slowakei, Spanien, Südafrika, Syrien, Tansania, Tschechien, Tunesien, Türkei, Ungarn, Uruguay

so long&greetz

JohnnyT