Beiträge von johnnyt

hey, ihr müsst einen haken

Zitat

PAYBACK Punkte sammeln

Zitat

Alice Gutschriftencode:

im weiteren verlauf der bestellung

setzen. dann könnt ihr dort den "Promotion Code" und eure Payback Nummer eingeben.

bestellt habe ich über meinen Shop bei Zanox, der dich ja nur auf die normale alice seite mit ref id weiterleitet.

so long&greetz

JohnnyT

du gehst über den zanox link auf alice und bestellst dann dort mit eingabe des Promotion Code 600 600. dann bekommst du das zanox geld und die 5000 punkte.

mir wurden jetzt nach 3 mails an payback auch nach knapp einem monat die 10000 punkte gut geschrieben.

so long&greetz

JohnnyT

hm, ich habe leider heute nach nur einem tag nutzung meine karte eben wieder per fax gekündigt. da es sich bei der portierten nummer um meine hauptnummer handelt und dort alle sms etc ankommen (sollten), ist es nicht tragbar, dass dies nicht funktioniert.

ich finde das konzept an sich immer noch genial, bin aber nach einem tag datennutzung jetzt auch endgültig zu dem entschluss gekommen, dass ich bei meinem nutzungverhalten mind. ein paket mit 100/ 200 mb inklusivvolumen brauche.

na ja, vielleicht klappt es ja mit solomo noch mal, wenn es eine funktionierende plattform und datentechnischt auch was neues gibt. vor allem die einzigartige voip funktion finde ich nach wie vor super.

so long&greetz

JohnnyT

Ps Wollte gerade dann noch per KK die 25 € portierungsgebühr aufbuchen, doch leider scheint auch die kk zahlung zur zeit nicht zu funktionieren?!

hallo@all!

wollte vor allem mal die insider hier anfragen, ob die netzbetreiber zur cebit 2008 neue datentarife geplant haben?

o2 scheint da ja mit dem internet pack m für 5 € bereits was in dieser richtung zu testen. und da alle mittlerweile ja das internet auf dem handy als den neuen hype ausgerufen haben, werden sich die anderen wohl nicht lumpen lassen, oder?

so long&greetz

JohnnyT