sonst alles klar? :confused:
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sonst alles klar? :confused:
so long&greetz
JohnnyT
heisst das, dass sie demnächst postpaidverträge anbieten werden? Gibt es dazu schon details? Laufzeiten? Tarife?
Thanx&greetz
JohnnyT
solomo: da ich nun ja trotz nicht funktionirendem sms empfang (nicht nur mobilcom, auch web versender) noch 3 Monate und 30 Tage bei Euch sein darf, ist denn die Einführung von Daenpaketen geplant? Die Cebit ist doch eigentlich ein guter Zeitpunkt dafür, oder?
So long&greetz
JohnnyT
etwas off topic, aber partysan hat doch mit dem aktuellen gutschein 150 sms?
so long&greetz
JohnnyT
und konkreter heisst das, dass du es weisst und uns nicht teilhaben lassen möchtest, oder dass du es auch nicht weisst und auf morgen spekulierst. :confused:
so long&greetz
JohnnyT
hm, ich habe leider heute nach nur einem tag nutzung meine karte eben wieder per fax gekündigt. da es sich bei der portierten nummer um meine hauptnummer handelt und dort alle sms etc ankommen (sollten), ist es nicht tragbar, dass dies nicht funktioniert.
ich finde das konzept an sich immer noch genial, bin aber nach einem tag datennutzung jetzt auch endgültig zu dem entschluss gekommen, dass ich bei meinem nutzungverhalten mind. ein paket mit 100/ 200 mb inklusivvolumen brauche.
na ja, vielleicht klappt es ja mit solomo noch mal, wenn es eine funktionierende plattform und datentechnischt auch was neues gibt. vor allem die einzigartige voip funktion finde ich nach wie vor super.
so long&greetz
JohnnyT
Ps Wollte gerade dann noch per KK die 25 € portierungsgebühr aufbuchen, doch leider scheint auch die kk zahlung zur zeit nicht zu funktionieren?!
hallo@all!
wollte vor allem mal die insider hier anfragen, ob die netzbetreiber zur cebit 2008 neue datentarife geplant haben?
o2 scheint da ja mit dem internet pack m für 5 € bereits was in dieser richtung zu testen. und da alle mittlerweile ja das internet auf dem handy als den neuen hype ausgerufen haben, werden sich die anderen wohl nicht lumpen lassen, oder?
so long&greetz
JohnnyT
...dann kann man dieses doch noch schnell buchen, oder?
aber mal was anderes? bin ich blind, oder wo finde ich auf der can-party seite die gutscheine zum ausdrucken?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
bin gerade auf der suche nach einem genion card s.
was ist denn die beste möglichkeit?
sehe ich das richtig, dass es zwischen student und can-party genion card s keinen unterschied gibt? gibt es irgendwie die möglichkeit auch noch sms inkl. zu bekommen?
oder empfehlt ihr mir etwas anderes?
so long&greetz
JohnnyT
....du willst also eigentlich genau das, was ich schon die ganze zeit predige, dass man vom solomo voip anschluss für community preise solomo mobil anrufen kann.
glaube nicht, dass sie dir die arbeit des asterisk noch abnehmen. man braucht für dieses szenario zwei solomo prepaid karten. die eine vermittelt dann auf dem asterisk eingehende voip anrufe (holländische fn nummer, xyz festnetznummer etc.) für 5 c/min an die andere weiter.
bisher leider nur für 11 c/min möglich. und dann ist es auch egal an welches handy weiter geleitet wird.
kann mir denn jetzt noch jemand sagen, wie es zur zeit bei solomo mit daten aussieht? bricht die verbindung immer noch alles 15 minuten ab?
wenn es jetzt nich pakete gäbe...
so long&greetz
JohnnyT