Beiträge von johnnyt

hallo@all!

bin mal wieder auf der suche nach einem neuen herausfordernden gerät.

leider gibt es meiner meinung nach keine herausforderung auf augenhöhe mit dem e90 oder darüber. und bitte keine kinderreien ala i-dreck. diese proprietäre popper hardware liegt meilen unter dem schlechtesten, was jeder andere hardware hersteller jemals produziert hat.

deswegen lege ich meine hoffnungen in die kommenden android phones. hat schon jemand infos bzgl release dates und funktionalität?

thanx&greetz

JohnnyT

Hallo und herzlich Willkommen!

Das jetzt sogar der Leiter Marketing und Produktmanagement bei vistream höchstpersönlich bei TT postet ehrt uns natürlich.

Dann können wir ja hoffen, dass alle community Belange in windeseile bei einem der Reseller umgesetzt werden. ;)

EDIT Oder wenn es dort nicht klappt, dann bei der "Hausmarke" solomo.

so long&greetz

JohnnyT

wobei man erhlicher weise dazu sagen muss, dass der chef von solomo der sohn des vistream chefs ist. daher haben die wohl etwas "kürzere wege" als maxxsim es hat.

man konnte doch deutlich aus den antworten von herrn cesmeki hier heraushören, dass sie auch mit internen hürden bei vistream zu kämpfen haben.

ich will das bis jetzt äussert fragwürdige geschäftsgebahren gar nicht in schutz nehmen, aber die 20 € für die maxxsim sind es mir wert, wenn es denn dann irgendwann mal funktioniert. es wird ja wohl niemand maxxsim bisher wirklich ernsthaft einsetzen?!

so long&greetz

JohnnyT

das ist gut, dann wird es bald einen solchen innovativen und gänzlich neuen dienst in deutschland nicht mehr geben. sehr gut gemacht!

man, man, man... :rolleyes:

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich habe ein neues E90 - heute gings zum Service insgesamt glaub ich 6 oder 7 Hardwarefehler, Nokia bekommt es mit dem E90 einfach nicht gebacken das ist sicher. Hoffe auf ein E100 :D

kannst Du mal genau auflisten, was du beim service als fehler moniert hast?

habe letztens selber eines mit mängelliste verschickt, aber irgendwie das gefühl, dass ich auf die schnelle irgendwas wichtiges vergessen habe:

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

welche Artikelnummer hat denn die neue "flache" Tastaturmatte ?

Gruesse vom KURTi

man, das hatten wir schon hunderte mal! es gibt nur eine artikelnummer für die tastaturen. bestellt man beim richtigen bekommt man die neue, oder beim falschen eben die alte aus lagerbeständen.

so long&greetz

JohnnyT

das ist doch nicht so schwer?

ich habe einfach auf meinem Shop nach alice gesucht, habe dort dann drauf geklickt und anschliessend in dem sich öffnenden fenster ganz normal bestellt. dort konnte ich dann den haken bei den beiden genannten optionen setzen und anschliessend die entsprechenden codes eingeben.

das war aber auch schon am 03.12. vielleicht hat alice der doppeltprovisionierung mittlerweile eine riegel vorgeschoben. schliesslich habe ich auf diesem wege für den abschluss eines alice light anschlusses 130 € bekommen. :)

so long&greetz

JohnnyT

hey, ihr müsst einen haken

Zitat

PAYBACK Punkte sammeln

Zitat

Alice Gutschriftencode:

im weiteren verlauf der bestellung

setzen. dann könnt ihr dort den "Promotion Code" und eure Payback Nummer eingeben.

bestellt habe ich über meinen Shop bei Zanox, der dich ja nur auf die normale alice seite mit ref id weiterleitet.

so long&greetz

JohnnyT

du gehst über den zanox link auf alice und bestellst dann dort mit eingabe des Promotion Code 600 600. dann bekommst du das zanox geld und die 5000 punkte.

mir wurden jetzt nach 3 mails an payback auch nach knapp einem monat die 10000 punkte gut geschrieben.

so long&greetz

JohnnyT