-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ganz so kritisch sehe ich das nicht. Die wenigsten Kunden werden wohl die Karte ausschließlich für eingehende Gespräche in den Ländern wo diese kostenlos sind nutzen. Die meisten Nutzer führen auch die abgehenden Gespräche in den betreffenden Ländern dann mit der Maxxsim-Karte und werden nicht mehrere Handykarten ins ausland mitnehmen. Es handelt sich halt be den Preisen um eine Mischkalkulation.
so sehe ich das auch! wenn maxxsim zuverlässig ein als auch ausgehend funktioniert, würde ich diese auch als meine hauptrufnummer, sprich nach portierung meiner rufnummer, nutzen.
solange aber alles noch völlig ungeklärt und im nebel ist, werde ich mich hüten meine nummer dorthin zu portieren. daher könnte ein direkter betrieb durch solomo aka vistream vielleicht wirklich funktionieren.
wenn sie dann noch alle funktionen der solomo sim aufschalten (datentarif, voip funktionalität, kundenbetreuung online inkl kostenkontrolle, etc) wäre es die ultimative sim in europa! :top:
so long&greetz
JohnnyT
-
aha, haben sie also maxxsim auch wieder "assimiliert".
bleibt ja nicht mehr viel übrig von der diversifizierungsidee.
na ja, solange eingehende gespräche europaweit auch direkt bei vistream kostenlos bleiben, kann ich damit leben.
so long&greetz
JohnnyT
-
ich bin mir nicht so sicher, ob herr cesmeci über ihr support angebot hier so glücklich ist.
aber nun gut, es ist nicht unsere aufgabe als kunden das seller - reseller verhältnis zu klären. so lange irgendwann für uns erfreuliche nachrichten, sprich eine übersichtliche tarifstruktur und vor allem deren kommunikation dabei heraus kommen, soll sich kümmern wer will. 
so long&greetz
JohnnyT
-
verstehe ich das richtig, dass ihr von den
In Staaten der Ländergruppe Welt
redet?
Weil in europa gilt noch der alte preis von 9/ 29.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
hat noch jemand so ein altes teil rumfliegen und würd es mir für einen nicht übertriebenen preis zukommen lassen?
angebote bitte an johnnyt76 (at) gmx.de oder per pn.
thanx&greetz
JohnnyT
-
warum sich hendrik bei diesem volumen nicht vertrauensvoll an den regionalen d1 bzw. d2 vertreter wendet, wird wohl nicht nur mir ein rätsel sein, oder? 
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
kann mir jemand kurz sagen, ob beim t&m all in web student die rufumleitungen netzseitig in den inkl. einheiten einthalten sind, oder werden diese extra berechnet?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
was ist denn das für ein scheiss? hab hier auch noch einen partysan gutschein mit gültigkeit bis 31.03. rumliegen. wollte eigentlich am letzten gültigkeitstag den vertrag machen, da der altvertrag zu ende april ausläuft.
was gilt denn jetzt? warum wurde die partysan geschichte so plötzlich beendet?
so long&greetz
JohnnyT
-
natürlich! sind sie ja gesetzlich dazu verpflichtet.
also kündigung/ verzichtserklärung inkl. sim hinschicken und kontoverbindung für die auszahlung des restguthabens angeben.
zumindest bei vodafone direkt hat das bei mir schon mit zwei call ya's ohne probleme funktioniert.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Öhm, die Frage hatte ich schon im Moti-Forum gestellt, aber ich platziere sie noch mal hier.
Funktioniert mit dem Motorola F3 manuelles oder gar automatisches Callback?
ich hab meine solomo karte auch gerade im f3. manuelles funktioniert mit jedem gerät. einfach *123*nummer# wählen.
automatisch geht nicht, da es gar kein sim menü beim f3 gibt.
so long&greetz
JohnnyT