Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• Aufladen mit Kreditkarte

Wie lange dauert eigentlich das Aufladen des Kontos mit Kreditkarte? Ich habe gestern nachmittag für 10 EUR aufgeladen, aber bis jetzt wurde nicht gutgeschrieben.

Es kam aber auch keinerlei Fehlermeldung beim Aufladevorgang.

Eine Aufladung per KK sollte doch eigentlich im selben Moment erfolgen?

• Zitat

Ist denn abzusehen, wann die automatische Aufladung bei Unterschreitung durch Datenverkehr funktionieren wird? Meine Karte ist mittlerweile bei 4,40 EUR und wird nicht automatisch aufgeladen, da ich nur WAP nutze

Ist das technisch echt so schwer zu realisieren

Das Thema ist noch in Arbeit. Leider ist es kein triviales Problem.

Zitat

Ja. Schon eine Mail an service@solomo.de geschickt? Eigentlich sollte es innerhalb von 15Minuten geschehen.

• Re: Aufladen mit Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von George99
    Wie lange dauert eigentlich das Aufladen des Kontos mit Kreditkarte? Ich habe gestern nachmittag für 10 EUR aufgeladen, aber bis jetzt wurde nicht gutgeschrieben.

Es kam aber auch keinerlei Fehlermeldung beim Aufladevorgang.

Also bei mir war beim Aufladen per Kreditkarte, das Guthaben sofort gutgeschrieben. Funktioniert eigentlich problemlos.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• automatische Aufladung bei Datenverkehr

Zitat

Original geschrieben von solomo
    Das Thema ist noch in Arbeit. Leider ist es kein triviales Problem.
    ...

Dann fragt doch mal bei simyo nach. Da funktioniert das schon lange.

• Drastische Preiserhöhung bei Auslandsanrufen

Schade, die 29ct für Anrufe ins Ausland gibt es nicht mehr, jetzt liegt der Preis bei 79ct, da lohnt sich solomo dann nicht mehr. :(

• Re: Drastische Preiserhöhung bei Auslandsanrufen

Zitat

Original geschrieben von George99
    Schade, die 29ct für Anrufe ins Ausland gibt es nicht mehr, jetzt liegt der Preis bei 79ct, da lohnt sich solomo dann nicht mehr. :(

Jo. 79 und 99ct sind wirklich happig. Da bin ich froh das meine 01051-mobile Karte noch geht. Also wieder zwei Handys 'rumschleppen...

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Leider war der Preis nicht mehr zu halten mit den Ländern in der Gruppe Welt.
    Wir erarbeiten gerade eine feinere Abstufung, so das einige Länder wieder deutlich günstiger werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!