hallo@all!
gibt es eigentlich auch die möglichkeit lufthansa meilen zu payback übertragen? hab da noch ein paar tausen und würde eher cash nehmen.
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
gibt es eigentlich auch die möglichkeit lufthansa meilen zu payback übertragen? hab da noch ein paar tausen und würde eher cash nehmen.
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
jetzt blick ich auch nicht mehr durch. gibt es denn jetzt schon eine methode ohne physischen eingriff ein 1.1.2 us i-phone frei zu schalten?
thanx&greetz
JohnnyT
...so langsam glaub ich das mit der Pisa Studie! ![]()
So long&greetz
JohnnyT
warum solltest du das wollen? mit den 100 € von payback fährst du doch bedeutend besser? eine kundenwerbung ist dann allerdings nicht möglich.
so long&greetz
JohnnyT
mir wurde auch noch der Samsung ML-2010R Plus Laserdrucker empfohlen, oder dann doch eher den brother?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich hole das thema hier mal wieder hoch.
ich selber bin seit fast zwei jahren überaus zufrieden mit meinem mfc 7820n. ![]()
jetzt suche ich aber einen s/w laser für meine mutter bis 100 € und kenn mich auf dem markt dank meiner bisher nicht vorhandenen probleme gar nicht mehr aus.
kann mir jemand spontan ein gerät (evtl. würde auch zwei gekauft) unter beachtung aller kosten (tco) wie verbauchsmaterial, strom etc. empfehlen? es soll wirklich nur gedruckt werden.
so long&greetz
JohnnyT
nun ja, es gibt ja als alleinstellungsmerkmal den community tarif...
so long&greetz
JohnnyT
ich hab sie mir jetzt mal für 75 € hier in die schweiz bestellt... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
warum? upgrade geht doch...mit vodafone vertrag! ![]()
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von dr-eisbach
Ich werde mir das iPhone zunächst nicht kaufen. Gemeint war das ich es theoretisch für 700 € bekommen kann.
Ja, es sind Geräte aus Frankreich
Ja, kein Zugang zu Updates
dies erschließt sich mir aber nicht wirklich. da die geräte ja ohne lock bzw. vertrag offiziell verkauft werden müssen, müssen diese auch zugang zu den updates haben. und da du als eu bürger ohne probleme ein solches gerät dort erwerben darfst, steht dir auch die apple garantie inklusive etwaiger updates zu.
EDIT warum übrigens das cracken eines us iphones gegen recht&gesetz verstößt ist mir auch nicht klar? jeder kann mit seinem eigentum nach belieben verfahren, so könntest du es ja auch einfach in die mülltonne schmeissen...
so long&greetz
JohnnyT