-
hallo@all!
habe gerade auch mal nachgeguckt. habe auch 45 € als bestätigte transaktionen im zanox acccount stehen. leider bisher keine gutschrift zur freigabe. auszahlungskonto ist natürlich definiert.
hängt da bei denen zur zeit was?
thanx&greetz
JohnnyT
-
gedankt!
EDIT na ja, dann vergess ich meine meilen wohl ganz schnell. gibt ja wirklich nichts sinnvolles...
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
gibt es eigentlich auch die möglichkeit lufthansa meilen zu payback übertragen? hab da noch ein paar tausen und würde eher cash nehmen.
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
jetzt blick ich auch nicht mehr durch. gibt es denn jetzt schon eine methode ohne physischen eingriff ein 1.1.2 us i-phone frei zu schalten?
thanx&greetz
JohnnyT
-
...so langsam glaub ich das mit der Pisa Studie! 
So long&greetz
JohnnyT
-
warum solltest du das wollen? mit den 100 € von payback fährst du doch bedeutend besser? eine kundenwerbung ist dann allerdings nicht möglich.
so long&greetz
JohnnyT
-
mir wurde auch noch der Samsung ML-2010R Plus Laserdrucker empfohlen, oder dann doch eher den brother?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
ich hole das thema hier mal wieder hoch.
ich selber bin seit fast zwei jahren überaus zufrieden mit meinem mfc 7820n. 
jetzt suche ich aber einen s/w laser für meine mutter bis 100 € und kenn mich auf dem markt dank meiner bisher nicht vorhandenen probleme gar nicht mehr aus.
kann mir jemand spontan ein gerät (evtl. würde auch zwei gekauft) unter beachtung aller kosten (tco) wie verbauchsmaterial, strom etc. empfehlen? es soll wirklich nur gedruckt werden.
so long&greetz
JohnnyT
-
nun ja, es gibt ja als alleinstellungsmerkmal den community tarif...
so long&greetz
JohnnyT
-
ich hab sie mir jetzt mal für 75 € hier in die schweiz bestellt... 
so long&greetz
JohnnyT