-
jetzt fehlt simyo eigentlich nur noch der schon unter der hand angekündigte 9,9 c/mb datentarif und auch ich wäre weich gekocht... 
bernbayer: wer führt denn damit "direkte" gespräche ins ausland? da gibt es doch diverse callthru anbieter...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
kann mir jemand sagen, was der schnellste und sicherste versand (bezahlbar) von uk nach deutschland ist? dann würde mir ne freundin nämlich morgen eines schicken...
so long&greetz
JohnnyT
-
ich denke bedeutend besser wäre es im congstar vertragstarif einen ordentlichen volumenbasierten (gerne auch bycall mit 25 c/mb bei 10kb taktung) datentarif ein zu führen, als diesen prepaid quatsch mit zu machen.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
habe gerade hier das folgende gelesen:
Zitat
Wie berichtet hat BILDmobil vor einigen Wochen die Nutzung verschiedener Freemail-Anbieter freigegeben. Bei Tests der teltarif.de gab es mit dem Standard-WAP-Zugang des Discounters allerdings Probleme und weder POP3, noch IMAP4 oder SMTP waren nutzbar, während Microsoft-Exchange-Postfächer synchronisiert werden konnten.
heisst das jetzt, dass ich kostenlos mit der bild karte meinen exchange abrufen kann? oder kostet das dann den üblichen datenpreis? oder wie muss man das verstehen, dass sie jetzt auch den email abruf frei gegeben haben?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
suche neues nokia e51 "black" mit den "üblichen papieren".
wie gesagt, da die händler bei ca. 260€ liegen, bis 250 € inkl. versicherten versand.
so long&greetz
JohnnyT
-
wenn es nun wie oben geschrieben sogar 150 freie sms sind, wäre dieser ja sogar besser als die studentenverträge. oder bekommt man bei diesen besser subventionierte endgeräte (überhaupt eins?)?
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von stefblaf
An der FU-Berlin kann man neuerdings über das eduroam ins W-Lan-Netz, das läuft über den 802.1X-Standard. Klappt mit meinem E65 einwandfrei. So umgeht man die leidige Cisco-Nokia-VPN-Problematik
Hier die Übersicht welche Unis mitmachen: LINK
ich glaube diese authentifikation habe ich heute in der uni mannheim auch zufällig entdeckt. wollte mich mit nem vista64 anmelden, doch der cisco client liess sich nicht installieren. habe dann irgendwas gelesen, dass man proxy einstellungen automatisch beziehen lassen soll und dann kam auch diese login fenster. danach konnte ich normal surfen. oder ist das wieder etwas anderes? musste mich auch nicht gesondert dafür registrieren.
wie gesagt, bisher nur mit laptop getestet.
vielleicht kann ja jemand anderes aus ma das mal testen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Also hat man bei diesem offline (shop) Vertrag zusätzlich noch 100 (150?) frei SMS, kostenlose Hotline und kostenlose Papierrechnung?
thanx&greetz
JohnnyT
-
warum ist das wohl so?!
damit nicht alle kunden ausserordentlich das ganze vertragsverhältnis aufgrund der nicht (mehr) vorhandenen performance kündigen!
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
Kann mir jemand generell mal den sinn des party gänger vertrages erklären? Ich bekomme doch selbige leistung als student oder per online vertrag auch?!
Oder habe ich nen :apaul: :gpaul:
So long&greetz
JohnnyT