Beiträge von johnnyt

was auch sehr komisch ist, dass ich zwei t&m 50 all in web student habe und beim einen sieht es so aus

und beim anderen so:

Zitat

Aktuelle Verbindungskosten seit 31.10.2007 Euro

Summe der Verbindungskosten 0,00

sehr strange das ganze...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    komischerweise spinnt mein voip nun auch rum. im gegensatz zu dir benutze ich es aber auch aktiv, sprich ich habe festnetz nur noch über den voip client im e90.

die anmeldung schlägt durchgehend fehl, ohne dass ich irgendeine änderung vorgenommen hätte.

so, um mich mal eben selber zu zitieren... jetzt habe ich es hinbekommen. der einzige weg den sip client wieder zur anmeldung zu bewegen ist nach meiner erfahrung, den account OHNE PASSWORT zu konfigurieren. das ist zwar eigentlich ein unhaltbarer zustand, aber zumindest eine notlösung. da haben sie wohl im update irgendwas in der kommunikation geändert, so dass die anmeldung nicht mehr glatt läuft.

kann meine beobachtung jemand bestätigen?

so long&greetz

JohnnyT

ja, und ich gehe eh davon aus, dass es reicht, wenn du beim aufnehmenden provider deine kündigungsbestätigung einreichst. die portierungsgebühren werden dann in rahmen deines beendeten e-plus laufzeitvertrages noch vom konto abgebucht und du bekommst eine schlussrechnung. evtl weisst du ja gar nichts von einer umwandlung in free&easy und daher kann es auch nicht dein problem sein, ob da geld auf dem prepaidkonto ist.

so long&greetz

JohnnyT

komischerweise spinnt mein voip nun auch rum. im gegensatz zu dir benutze ich es aber auch aktiv, sprich ich habe festnetz nur noch über den voip client im e90.

die anmeldung schlägt durchgehend fehl, ohne dass ich irgendeine änderung vorgenommen hätte.

mal gucken, was das jetzt schon wieder ist.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Persuader
    Hmm.. welche Funktion fehlt dem E60 ?? Aufgrund der Kamera-Thematik (kann man so und so sehen..) halt ich das E60 für das vernünftigste Handy momentan.. Wenn ich ne Tastatur will, dann ist es klar E61(i) aber zu sagen dem E60 oder E50 fehlen Funktionen.. Hmm.. (klar E50 ist ohne UMTS, und das E60 nur Triband, aber das hatte ich trotz vieler USA-Aufenthalte noch nie als Problem gesehen...)... Und das Display beim E60 sucht seines gleichen..

Gruss..

um das off topic hier abzuschließen.

dem e60 fehlt eigentlich nichts, nur dass das e51 mittlerweile das bessere e60 ist. meiner meinung nach der inoffizielle nachfolger des e60. e50 nicht brauchbar, da kein wlan und damit auch keine voip funktionalität.

und damit schließe ich mich jpw an, dass wir wieder zum topic zurück kommen sollten...

ich erwarte freitag/ samstag oder spätestens montag mein e51 (steel) von handytick.de. daher ist es offensichtlich schon verfügbar.

so long&greetz

JohnnyT