Beiträge von johnnyt

ich denke zur zeit gibt es im e-series segment nur die entscheidung

e51, e61(i) oder e65

e50 und e60 können leider aufgrund der fehlenden funktionen im e segment nicht mehr mithalten.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Oder z.B. auch zu Congstar die Karte läuft nicht ab und durch die aktuelle Aktion zahlt man auch keine 20€ Einrichtungsgebühr. Man kann also für 0€ seine Nummer dort parken, natürlich abgesehen von den 25€ die O2 nehmen wird.

noch besser, man kann sogar selber online seine stammdaten ändern. das heisst man kann innerhalb von einer minute online die karte auf eine andere person übertrage.

so long&greetz

JohnnyT

das thema ist doch mit congstar und dem derzeitigen 0 € einstieg obsolet geworden, oder? zudem kann man bei congstar die nummern ohne probleme einfach durch änderung des stammdatensatzes (selber online!) auf eine andere person überschreiben. also meiner meinung gibt es zur zeit nichts besseres zum parken als congstar!

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von fearomoon

noch ein tip für alle: wenn ihr rücksichert wird der neue a-gps standortbestimmungsserver supl.nokia.com wieder mit dem alten server h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org überschrieben.. solltet ihr ändern, da sonst das a-gps nicht funzt und der satfix wieder dauert..

und wo macht man das?

EDIT habs unter einstellungen --> allgemein --> standortbestimmung gefunden

EDIT II zu spät :)

thanx&greetz

JohnnyT

und das ist bei congstar äußerst einfach, da man einfach im webinterface die stammdaten ändern kann. habe ich letztens mit dem vertrag meines vaters auch gemacht. ein klick und der vertrag war auf mich überschrieben und für die portierung bereit. wirklich ein riesiger vorteil bei congstar.

so long&greetz

JohnnyT

genau meiner meinung!

wenn sie jetzt noch daten für 9,9 c/MB bei 10kb taktung und rufnummernportierung anbieten würden, wäre simyo mein nächster anbieter!

wenn herr dirks schon über die datennutzung vom trendthema 2008/2009 spricht, sollen sie diesem trendthema doch auch das passende gesicht verleihen.

so long&greetz

JohnnyT