hallo@all!
wer bietet das nokia e51 mit dem vf 50 student und auszahlung an?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
wer bietet das nokia e51 mit dem vf 50 student und auszahlung an?
thanx&greetz
JohnnyT
wie sieht das angebot mit dem e51 und dem vf 50 student aus? wie hoch ist die auszahlung?
thax&greetz
JohnnyT
ach, jetzt raff ich das erst! es sollen später 9,9 c/MB kommen! ![]()
das wäre natürlich dann der mega knaller!
so long&greetz
JohnnyT
nun ja, da sie bei 5 c/min aber drauflegen, wird der preis wohl nicht zu halten sein. daher die "ersparnis" lieber in den datentarif stecken... just my 2 cents.
bei diesen bedingungen würde ich wahrscheinlich dann auch das erste mal schwach und würde mir eine discounter karte gönnen:
ZitatAlles anzeigen
monatliche Grundgebühr keine
Telefonieren ins dt. Festnetz 9,9 Cent/Minute
Telefonieren in alle anderen dt. Netze (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) 9,9 Cent/Minute
Taktung 60/1
Mailbox abhören 0 Cent/Minute
SMS senden in alle Mobilfunknetze deutschlandweit (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) 9,9 Cent/SMS
Datenpreis für mobiles Internet, GPRS, WAP 9,9 Cent/MB
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unze
So soll er aussehen, der neue Tarif:
Tel. 9,9cent
Sms 9,9cent
Intern Tel. 5cent
Intern sms 5cent
Daten 24cent/MB später 9,9cent
:eek: die werden jetzt ja wohl nicht auf den t-mobile quatsch kommen und wieder zeitbasiert abrechnen?! :confused: dann hätten sie wirklich jeglichen funken von verstand verloren...
so long&greetz
JohnnyT
Ps dann sollen sie lieber den "intern-quatsch" streichen und das MB volumebasiert auch für 9,9 c/MB anbieten. DAS wäre dann wirklich revolutionär und hätte vor allem auch das einfachheitsgen ![]()
hallo@all!
es gibt news vom datenschutzbeauftragten
zumindest scheinen dort leute zu arbeiten, die etwas von der materie verstehen.
es wurde aber genau der punkt angesprochen, der streitig ist. ist diese von eplus durchgeführte komprimierung mit der zugesagten leistung vereinbar? meiner meinung nach nicht! ein anderes bild würde sich ergeben, wenn der einsatz des pep in leistungsbeschreibung und agb vollumfänglich geregelt und somit vertragsbestandteil geworden wäre.
solange dies nicht geschehen ist handelt eplus weiterhin vertragswidrig.
nun ja, mal gucken wann ich wieder zeit für die weitere verfolgung des "problems" finde.
so long&greetz
JohnnyT
ist ja alles schön und gut.... aber solange keine portierung möglich ist leider für die meisten völlig uninteressant.
war nicht schon mal irgendwann laut über portierungen im e-plus prepaid netz nachgedacht worden?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von eisi
...daher die Überlegung beim Umstieg gleich ne Nummer kleiner. Was mich nur weng stört, DVI sollte dann schon sein...
musst du mir nicht sagen
das ist mein "kleiner":
Zitat
Thinkpad X61s UK336GE-H - Lehre & Forschung
-12,1" XGA 1024x768, L7500 (1,6GHz), 4GB, 1GB Turbo Memory, 120GB, Intel GMA X3100, 8-Zelle, WLAN a/g, BT, FP, FW, CR, Vista Business, 4J. vor Ort Garantie
on topic: hier noch mal der test zum packard bell, aber noch mit der alten prozessor.
so long&greetz
JohnnyT
nun ja, 12 oder 14'' ist ja dann doch ein himmelweiter unterschied!
Man kann dem packard bell ja noch einen extra oder power akku gönnen.
Wo hast du das joybook für diesen preis bekommen?
So long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Für die Interessenten mit kleinerem Geldbeutel ein Angebot von Plus:
http://www.plus.de/is-bin/INTE…src=grid&ebi_linktype=img
Nicht schlecht wie ich finde :top:
Bei Geizhals.at ab 799,-. Also 100,- teurer.
http://geizhals.at/deutschland/a255611.html
wie sieht es denn bei plus mit der auf der packardbell seite zu diesem modell genannten pickup garantie?
ZitatGarantie
Service / Laufzeit Pick up et Return / Hotline / 24 Monate
leider taucht diese dort mit keinem wort auf?
so long&greetz
JohnnyT