Beiträge von johnnyt

Re: Time & More 200 all in - Hotline verschweigt Details

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Seit nun mehr fast 12 Tagen kriege ich keine Rückmeldung. Das ist - wie ich finde - eine Frechheit. Was wird da gespielt? Möchte man erstmal die Zeit des Wiederrufsrecht verstreichen lassen um mir dann mitzuteilen, dass ich mich zu spät gemeldet habe?

das ist mir in den letzten monaten auch aufgefallen. mehrere faxe meinerseits blieben einfach ohne kommentar unbeantwortet! empfinde das, vor allem wenn diese auch an die geschäftsführung und den datenschutzbeauftragten adressiert waren, auch nur noch als frechheit. nun ja, bleibt jetzt nur noch der weg über den innenminister als aufsichtsbehörde...

e-plus arbeitet kontinuierlich daran auch noch die letzten "plus" punkte zu verspielen.

etwas off topic, aber just my 2 cents!

so long&greetz

JohnnyT

hey leute,

wollen wir nicht einfach die server schonen und diesem quatsch hier ein schloss verpassen?

so long&greetz

JohnnyT

Ps Powerzicke: warum tust du dir das hier an? du glaubst doch nicht im ernst, dass hier irgendjemand, der auch nur ansatzweise tt liest, etwas bei dir abschließen würde? zumal du wahrscheinlich eh bald per abmahnung aus dem geschäft gekickt wirst... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nobbse
    Der Preis ist echt günstig - könnte mir sogar vorstellen, dass es ein Fehler ist und Amazon nicht liefert (wegen Irrtum).

das hatte ich auch als erstes gedacht, als ich den preis gesehen habe. auf der anderen seite werden die z's glaube ich abverkauft, da die serie auslaufen soll.

hier ist übrigens der thread zu dem angebot im http://www.thinkpad-forum.de

bin selber übrigens seit juli stolzer besitzer eines tp x61s

Zitat

Thinkpad X61s UK336GE-H - Lehre & Forschung
    Type: 7666 Model: 36G
    Upgrade: 2 X 2048 MB OCZ DDR2 PC5400 SO-DIMM, 1 GB Intel Turbo Memory
    ThinkPlus warranty upgrade: 4 years on-site repair service
    Bag: Crumpler School Hymn 12'' black

und kann daher den suchtfaktor eines tp nur bestätigen. habe dieses auch schon meinem bruder vorgeschlagen, der aber leider zur zeit knapp bei kasse ist...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

meint ihr die aktion läßt sich ab november dann auch noch hiermit verbinden?

Zitat

zahlt einen monatlichen Paketgrundpreis von 30 Euro - also 5 Euro weniger als o2 normalerweise für den reinen DSL-4000-Anschluss samt Surf-Flatrate und Pauschale für VoIP-Telefonate ins deutsche Festnetz und ins o2-Netz verlangt

dann wäre man im endeffekt nur noch bei 3,33 €/ Monat!

(sollte ja 9 X 30 € + 3 X 15 € = 315 € - 275 € = 40 €/ 12 Monate = ca. 3,33 €/ Monat sein, oder?!)

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Allerdings ist die Ignoranz und Frechheit seitens der Kundenbetreuung kaum mehr zu überbieten. Sowas sollte man in Grund und Boden klagen, wenn man die Zeit und Energie dafür hätte.

und genau deswegen (geschäftsführung ignoriert meine schreiben!) und weil es eplus immer noch nicht geschafft hat den einsatz des pep in agb/ leistungsbeschreibung zu verankern, läuft zur zeit meine beschwerde beim

Zitat

Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit
    Postfach 20 01 12
    Tel. 0228 81995-0
    Fax. 022881995550

.

bin gespannt, was jetzt passiert.

so long&greetz

JohnnyT