Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    35 Cent/MB bei einer Prepaidkarte im stabileren Vodafonenetz sind für mich jedenfalls das Hauptargument - ganz egal, ob da jetzt BILDmobil, RTLaktuell oder BeateUhse auf dem Display steht.
    ;):D

DAS ist der eigentliche HAMMER bei dieser Karte. Wenn mir jetzt noch jemand die Taktung verraten kann und ob UMTS ohne Probleme und gleich performant läuft, könnte ich mich in zukunft (sprich sobald portierung möglich ist) auch für bildmobile begeistern...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Und sie hat einen Haken: Wie soll man wissen was einem das Album wert ist ohne es vorher gehört zu haben? ;)

DAS ist doch der springende Punkt! Ich habe es auch für 0 € runter geladen und werde es mir wahrscheinlich jetzt als CD kaufen, sobald es verfügbar ist. Wer Qualität liefert, soll auch Qualität bezahlt bekommen. Genau das ist doch der Grund, warum der (illegale) Download Markt so boomt, die Leute sind eben nur bereit für qualitativ gute Ware zu zahlen.

just my 2 cents!

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Komisch,
    Hahn-London/Stansted kosten alle Flüge 1 Cent, aber nur bei einem Teil entfallen die Steuern/Gebühren. Was soll denn das ?
    Selbst wenn der Flug nur 1ct kostet, komme ich pro Person auf über 50 Euro. Wenn gepäck und weitere Gebühren dazu kommen, bin ich bei 60-70 Euro. Lufhansa kostet von Fra-London fast immer 99 Euro (inklusive Gepäck) und man landet in Heathrow und kann die U-Bahn in die Stadt nehmen.

hier sogar nur ca. 90 € mit Lufthansa.

Wegen dieser "hintenrum Politik" bin ich mittlerweile davon abgekommen Ryanair zu buchen.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ich hab bei der hotline den Schüler Vertrag 100 inkl Minuten + 100 free SMS für 5€ abgeschlossen. Rugulär kostet der Vertrag 10€ im Monat. Laut Hotline seien 50% Rabatt auf den Packetpreis die Vergünstigung für Schüler. Ich bin die nächste Rechnung gespannt.

genau diese möglichkeit, die es auf http://www.can-party.de ja auch gab, wird doch jetzt von o2 als fehlerhafte angabe bestritten. auf http://www.can-party.de ist es auch schon geändert. denke eher, dass du mit der nächsten rechnung keinen spass haben wirst...

summa sumarum ist studentenvorteil zur zeit "nur" noch:

- kostenlose hotline
    - kostenlose Papierrechnung

da sollte aber schon auch noch was über den preis kommen, sonst ist es nicht wirklich ein zugpferd.

so long&greetz

JohnnyT