also bei mir wird da nur der dauerzähler angezeigt?! :confused:
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir wird da nur der dauerzähler angezeigt?! :confused:
so long&greetz
JohnnyT
wie finde ich denn das produktionsdatum raus?
so long&greetz
JohnnyT
immer wieder die geschichte mit den eintagsfliegen... ![]()
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich habe mir die Crumpler School Hymn 12 black für mein tp x61s besorgt (ist natürlich wirklich black!). Innen gut gefütter, genau passend mit 8zellen akku und vor allem von aussen sehr elegant. die komplette kombi kommt dann mit allem anderen kram einfach in einen ganz normalen rucksack...
so long&greetz
JohnnyT
so, jetzt wurden mir auch wie versprochen die anteiligen grundgebühren auf dem girokonto gut geschrieben.
also alles in allem perfekte abwicklung durch getmobile. vielen dank an dieser stelle noch einmal.
dafür dass das e90 v1 absolut hundsmiserabel verarbeitet ist können sie ja nix, auch wenn sie sich nicht auf einen vorabaustausch einlassen wollen...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
interessiere mich für das HP 6720s (GR644ET).
Kann mir jemand sagen, wie es sich mit der Gewährleistung und der Garantie bei einem Umzug nach UK verhält? Weiß jemand zufällig noch, ob man bei NB das deutsche Keyboard gegen ein britisches tauschen lassen kann?
Oder lohnt es sich generell mit dem Kauf eines Notebook zu warten, bis man in UK ist? Kann den Markt dort leider in keiner Weise einschätzen.
thanx&greetz
JohnnyT
das e50 hat kein wlan. daher wird das wohl nix mit sip telefonie. ob es über umts geht musst du ausprobieren.
das neue e51 hat dafür dann alles an bord, was du für sip telefonie brauchst.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von miwalter
Die V3 erkennt man daran, dass vorne vor der Tastatur der Rahmen ca. 0,5mm oder 1mm angehoben ist. Seitlich ist der Rahmen "unten" und so ungefähr auf Höhe der Spacetaste wird der Rahmen angehoben.
na ja, diese anhebung entlang der vorderseite habe ich auch... dennoch liegen die tasten auf dem display auf. daher definitiv nicht v3.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
kann jemand der route66 nutzer vielleicht schon was dazu sagen, wann und ob das e90 unterstützt wird?
meine mich auch erinnern zu können, dass es auf dem außendisplay schon jetzt problemlos laufen soll.
thanx&greetz
JohnnyT