ich hab bei der hotline den Schüler Vertrag 100 inkl Minuten + 100 free SMS für 5€ abgeschlossen. Rugulär kostet der Vertrag 10€ im Monat. Laut Hotline seien 50% Rabatt auf den Packetpreis die Vergünstigung für Schüler. Ich bin die nächste Rechnung gespannt.
o2 Studentenvertrag Sammelthread
-
-
-
Naja als ich denk schon dass es nen Unterschied mach ob ich 10 minuten mit ner Hotline telefonier die nichts kostet oder ob ich 62 cent pro Minute in der Warteschleife zahl.....
Und der Statusunterschied zwischen Onlinekunde und "normalem" Kunden ist schon nicht ohne wenn du mal was von O2 willst...
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich hab bei der hotline den Schüler Vertrag 100 inkl Minuten + 100 free SMS für 5€ abgeschlossen. Rugulär kostet der Vertrag 10€ im Monat. Laut Hotline seien 50% Rabatt auf den Packetpreis die Vergünstigung für Schüler. Ich bin die nächste Rechnung gespannt.genau diese möglichkeit, die es auf http://www.can-party.de ja auch gab, wird doch jetzt von o2 als fehlerhafte angabe bestritten. auf http://www.can-party.de ist es auch schon geändert. denke eher, dass du mit der nächsten rechnung keinen spass haben wirst...
summa sumarum ist studentenvorteil zur zeit "nur" noch:
- kostenlose hotline
- kostenlose Papierrechnungda sollte aber schon auch noch was über den preis kommen, sonst ist es nicht wirklich ein zugpferd.
so long&greetz
JohnnyT
-
Kann ich meinen noch bestehenden, aber schon gekündigten Genion S (mit Handy für momentan 10,25€ GG) in einen Genion S (mittlerweile ja ohne Handy mit 0 GG) verlängern und so meine Nummer behalten.
Ist es dann noch irgendwie möglich die Studentenvorteile zu bekommen (ich habe noch 5€ Guthaben und 50SMS, die werde ich wohl nicht bekommen...aber die 100SMS vielleicht?).
Wer kann mir dazu was sagen?
-
-
Frage an jemanden, der den o2 Genion Card S in einem Rahmenvertrag hat (v.a. Student, evtl. Partygänger, nicht: Online Kunden!) und die 15% bekommt:
Lässt sich in den Vertrags-Optionen in der online-Kundenbetreuung das Office-Paket aktivieren (Auswahl einer Festnetznummer mit günstigeren Gesprächspreisen)?In den alten Genion ohne Handy-Verträgen mit Studentenkonditionen ging das ja.
-
Zitat
Original geschrieben von blntel In den alten Genion ohne Handy-Verträgen mit Studentenkonditionen ging das ja.
Da müsste man ein "manchmal" oder wegen mir ein "oft" dazuschreiben. Bei meinen zwei GoH ging das nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das bei wenigen recht neuen genions, die in einer bestimmten Zeit geschaltet wurden.
-
Hi,
woran kann man erkennen das man bei einem brandneuen Card-S die Studentenkonditionen wirklich bekommen hat?
Und vor allem, kann man kontrollieren ob auch die 15% auf die Rechung und nicht die Frei-SMS eingestellt sind? -
Erste Rechnung abwarten? Hotline fragen?
-
Hallo zusammenb,
will jetzt den Genion-L-Aktion mit Handy-Tarif bestellen. Wo kann ich da auf der Website die Studentenoption (150 Frei-SMS) aktivieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!