Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    sorry, Dein Posting ist dahingehend Blödsinn, als es von Nokia wg. dieser Defekte ein Service Bulletin vom 31.8. gibt. Es gibt tatsächlich ein v3 Gehäuse, genau wie ein neues, kratzfestes Display.

Das sind doch mal konkrete worte!
    Gibt es einen link dazu? Kann man irgendwie auf schnellem wege rausfinden, welche version man hat?
    Eigentich solte es ja reichen eine kopie des bulletins mit zu schicken und genau solch ein beschriebenes gerät zu verlangen

So long&greetz

johnnyT

Zitat

Nein, Portierung ist nur möglich bei ordentlicher Kündigung, dies ist eine ausserordentliche Kündigung.

Quatsch, portierung ist natürlich möglich, wenn ihn noch jemand nimmt! Die rufnummer gehört ihm und daher kann er diese auch egal wie der vertrag beendet wurde portieren.

So long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

Hab mich jetzt auch entschlossen mein e90 der ersten stunde mit display abdrücken, knarzendem gehäuse am akku und eigentlich noch schlimmer im breich des lautsprechers, verzogenem gehäuse und last but not least pfeiffendem micro innerhalb der gewährleistung an meinen händler zurück zu schicken.
    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen, damit er dieses gegen die neue hardware version 3 austauscht und es mir nicht nach monaten verschlimmbessert zurück schickt? Pressemeldung von nokia dazu, dass fehler bekannt sind und es eine neue version gibt? Schreiben dazu und auf austausch gegen v3 bestehen?

Thanx&greetz

JohnnyT

hallo@all!

kann mir jemand sagen wie viele congstar verträge man auf eine person abschließen kann? ich hätte da wahrscheinlich demnächst ein paar nummern zu parken und da rufumleitungen congstar zu congstar kostenlos sind könnte man diese sogar alle noch erreichbar halten...

thanx&greetz

JohnnyT

ist eben auch :top: -teuer...

daher werde ich persönlich jetzt mal den

mail2web.com BUSINESS EXCHANGE PROFESSIONAL

testen.

gleiche leistung wie bei 1&1 für ca. 8,50 € und dabei jederzeit kündbar:

Zitat

When signing up for a Business Exchange Plan with Mail2Web, there will not be any minimum contract time. When signing up, you will have the option of paying monthly, or every 3, 6, or 12 months, however, you will be able to cancel your account at any time through the Control Panel.

Once your account has been canceled, you will also receive a credit for any unused email hosting fees. If you would like to have your credit refunded to your credit card at that time, please send this request to support@mail2web.com, and we will be happy to help.

da sagt man doch im gegensatz zu den 1&1/ cortado knebelverträgen nicht nein...

so long&greetz

JohnnyT

jetzt ist es offiziell:

teltarif

Zitat

Er räumte allerdings ein, dass es noch zu Netzstörungen komme, da sich die Nutzung deutlich erhöht hat. Die UMTS-Probleme, die nach heftigen Gewittern in Berlin aufgetreten sind, sollen mittlerweile weitgehend behoben sein.

onlinekosten

Zitat

Vereinzelt komme es noch zu Netzstörungen, was aber an der deutlich erhöhten Nutzung des E-Plus-Netzes liege.

heise

Zitat

Er räumte allerdings ein, dass es noch zu Netzstörungen komme, da sich die Nutzung deutlich erhöht habe.

so long&greetz

JohnnyT