Soooo, nachdem ich nun die ganze "Maschinerie" wegen meines IBAN Betruges in Bewegung gesetzt habe, scheint sich etwas zu tun.
Habe eine unbefugte Lastschrift von PayPal auf einem meiner Konten bemerkt und zeitgleich eine entsprechende E-Mail an eine E-Mail Adresse bekommen, welche nicht meine PayPal Adresse ist. Daraufhin habe ich dieser widersprochen und die Lastschrift zurück buchen lassen. Anschließend eine online Anzeige gestellt und eine Beschwerde bei der BAFIN eingereicht. Allerdings kam von der BAFIN zeitnah die richtige Rückmeldung, dass PayPal Europe in Luxemburg sitzt und ich mich daher and deren Regulierungsbehörde wenden müsse. Gesagt getan, allerdings haben diese meine Beschwerde zurück gewiesen, da ich noch keine abschließende Ablehnung von PayPal erhalten habe. Na ja, etwas schwierig, wenn es um ein nicht existentes PayPal Konto und einen nicht reagierenden Support geht. Es gab allerdings einen unschätzbaren Hinweis in der Kommunikation, welchen ich euch und eventuell Betroffenen hier nicht vorenthalten möchte:
Zitat
Bevor Sie sich an die CSSF wenden, müssen Sie demnach eine schriftliche Entscheidung
über Ihr Anliegen bei dem für die Kundenbeschwerden zuständigen Verantwortlichen der
Geschäftsleitung des betroffenen Unternehmens (der „Geschäftsleiter“) einholen. Im
vorliegenden Fall ist dies Herr Fabrice Borsello (E-mail: CRC@paypal.com).
Mittlerweile bekam ich immer bedrohlichere E-Mails von PayPal an mein nicht existierendes PayPal Konto, dass ich doch bitte den durch die Rückbuchung entstanden negativen Saldo schnellstmöglich ausgleichen solle, oder sonst ernsthafte Konsequenzen in Form eines Inkasso drohen würden. Antworten solle ich doch bitte im dispute management meines nicht existierenden PayPal Kontos hinterlassen. 
Nun denn, ich habe dann eine Mail mit dem Problem und dem Hinweis auf die gestellte Strafanzeige und den Vorgang bei der CSSF an Herrn Fabrice Borsello geschickt.
Gerade dann das Unglaubliche! Ich bekomme eine Antwort von einem Menschen in meinem korrekten PayPal Account (Warum auch immer, da es bei diesem kein Problem gibt), welcher mir eine schnellstmögliche Bearbeitung innerhalb von 15 Tagen zu sagt. Sogar mit einer persönlichen E-Mail Adresse. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und werde euch auf dem Laufenden halten.
JohnnyT