Beiträge von johnnyt

    Hallo@all!


    will noch mal das das thema links in emails und browser aufgreifen. Hat jemand mittlerweile hinbekommen, dass links mit dem web und nicht mit dem wap browser geöffnet werden?


    so long&greetz


    JohnnyT

    problem bei denen ist, daß man nur 250 mb speicher hat, kein abgleich der konatakte und der termine stattfindet (für mich das absolute ko kriterium, da man sonst keinen exchange braucht) und auch sonst nichts über die bekannt ist. habe mal bzgl kontak und terminabgleich nachgefragt, aber nie eine anwort bekommen...


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    noch eine Frage an jonnyt zu exchange server.
    Ich habe das nun installiert, klappt auch ganz toll, danke für die Hilfe.


    Nach dem Starten des Programms nach Drücken der Menütaste konnte ich alle Profildaten eingeben und dann auch alle emails abrufen und auch senden.
    Beim Installieren entstand auch der Punkt Exchange unter den Menüs der Emailtaste. Wenn ich dann die Optionen Taste drückte, tauchte der Punkt Emails synchronisieren auf und beim Drücken wurde ich korrekt verbunden. Wenn ich dann alle emails gelöscht habe und wieder synchronierte waren die wieder korrekt weg aber ab dem Moment war der Punkt Synchronisieren verschwunden und ich konnte nur noch email verfassen. Nach manuellem Start des Programms wieder waren die Punkte wieder da. Hast Du das auch oder gibt es da Abhilfe. Es geht, aber ist halt immer ein Arbeitsschritt mehr, Programm starten. Eigentlich möchte ich, dass sich das Telefon mit dem Server verbindet, wenn ich auf Synchronieren drücke und dann auch wieder trennt.


    sorry, da kann ich dir nicht helfen, da ich auf dauerhafte verbindung (flatrate) gestellt habe und deswegen die mails immer automatisch beim eintreffen aufs e61 gepushed werden.


    aber noch mal zu meiner frage mit den geburtstagen der kontakte. gibt es eine möglicgkeit diese automatisch in den kalender eintragen zu lassen?


    EDIT das problem sind anscheinend die im e61 eingegebenen geburtstage. wenn ich diese in outlook anlege, wird wie gewollt direkt ein kalender serieneintrag gemacht. jemand ne lösung?


    so long&greetz


    JohnnyT

    Re: E61, Fritzbox und 1&1


    Zitat

    Original geschrieben von Tomes
    funktioniert!


    Anleitung vom E60 nehmen, wie unter
    http://www.my-e60.com
    beschrieben


    hat es jemand schon mal geschafft einen voip account von gmx ohne den umweg über pbxes.org direkt im e61 anzumelden?


    so long&greetz


    JohnnyT

    wollte das hier noch mal aufgreifen!


    kennt jemand irgendeine möglichkeit einen analogen t-com anschluß ohne anschlußgebühr bzw. günstiger zu bekommen?


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    Frage an Johnnyt; wie geht das mit der Verbindung zum Exchange server.
    Ich habe Vodafone als Provider und warte auf eine Verbindung, um an den Exchange server zum download von emails zu kommen.


    klick


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    will mal wieder das alte thema aufgreifen....


    habe jetzt nochmals 3 monate "gnadenfrist" bei schlund bekommen.


    aber was dann? das dauernde wieder hochladen der kontakte nervt schon. ich verstehe irgendwie nicht, daß die preise sich bei den hosted exchange angeboten so gar nicht bewegen?! mit einführung der e series sollte doch der bedarf riesig geworden sein?!


    hat jemand noch günstige alternativen, um sich auch langfristig zu binden?


    EDIT welches ist denn das billigste 1und1 produkt, zu dem man einen hosted exchange für 6,99 €/ monat zubuchen kann?


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    habe noch eine frage zum e61 und der kontaktverwaltung.


    nutze das e61 mit einem exchange server. bei meinen kontakten ist immer auch der geburtstag hinterlegt. leider scheint das e61 bzw. der exchange diesen nicht automatisch in meinen kalender zu übernehmen?! kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?


    thanx&greetz


    JohnnyT