Beiträge von johnnyt

    Zitat

    Original geschrieben von Teddie_Neubert
    ...
    und Du solltest schon 2000kB/s gebucht haben.
    ...


    ich habe ein jahr lang, zugegeben mit anwendung aller tricks, voip mit einem 64/64 kabelanschluß in ausreichender qualität gemacht!


    aber der hinweis auf den http://www.ippf.tk ist schon richtig, dort wird er fündig!


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace

    Aber wenn man das mit den Flat-für-alles Angeboten in Österreich (wo das Netz ja nicht so groß ist wie bei uns) vergleicht, könnte die Strategie schon hinhauen. Mal schauen.


    hallo!


    das ist ein guter hinweis! bei denen scheint sich die "full flat" ja auch zu rechnen. oder sind die interconnection entgelte bei denen schon "im keller"?


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Bei Power-Telefonieren, die momentan mit 100-500 EUR (und mehr) pro Monat unterwegs sind, wäre diese all-inklusive-flat sofort der Hit und der kostenrechner von E-Plus bekäme graue Haare.


    ...oder man schließt geschäftskunden kategorisch aus. es wird wohl nur so wenige privatkunden geben bei denen sich das rechnet, so daß diese in der masse "untergehen"....


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    dus.net geht ausgehend direkt, aber eingehend bei mir überhaupt nicht (auch wieder hinter NAT).


    funktioniert bei mir einwandfrei ein und ausgehend! hast du dich an die dus.net anleitung gehalten? vor allem dieser teil ist wichtig


    Zitat

    Im dus.net Kundenbereich stellen Sie unter VoIP-Menü->SIP/IAX-Anschlüsse->Zugangsdaten noch den "Keepalive" für Geräte ohne STUN Support ein. Somit sind auch zuverlässig Anrufe aus dem Internet möglich.


    so long&greetz


    JohnnyT

    also ich nutze schon seit jeher Jimm!


    ist meiner meinung nach der beste reine icq client. setzt direkt auf dem icq protokoll auf und funktioniert tadelos.


    dieses inhalte nicht unterstützt könnte an der zertifikatsprüfung liegen.


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    jetzt reicht es mir auch, was da bei base abgeht!


    weder bin ich von eplus über die existenz eines proxys informiert worden, noch gibt es eine akzeptable methode für mich als e61 nutzer dieses "feature" zu umgehen.


    abgesehen davon, dass dieser proxy nicht in der leistungsbeschreibung und auch nicht in den agb verankert ist, sind die datenschutzrechtlichen bedenken mehr als alarmierend!


    nachdem der support anscheinend nur noch witze macht, habe ich gestern außerordentlich gekündigt und das ganze mal an die ct weiter gegeben.


    irgendjemand muß doch diesem chaoten haufen mal einhalt gebieten! sollte das nicht fruchten, gibt es ja auch noch die datenschutzbeauftragten des bundes und der länder, die sich wohl auch für die völlig untransparenten machenschaften von eplus interessieren sollten.


    so long&greetz


    JohnnyT

    hallo@all!


    habe jetzt gestern aufgrund der ganzen problematik und der ungeklärten datenschutzrechtlichen fragen meine außerordentliche kündigung bei e-plus eingereicht. natürlich nicht ohne zuvor eine angemessene frist zur deaktivierung des proxy gesetzt zu haben...


    gleichzeitig habe ich das thema inklusive des schriftverkehrs mal an die ct weitergeleitet. ist ja bestimmt für einen größeren kundenkreis von interesse.


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Hier mal ein paar Infos zum Aufbaustand bzw. Prognose für 2007.
    Telefonica


    Ein Netz von der Muttergesellschaft Telefonica ist doch besser als wenn man für viel Geld wieder Leitungen von dem rosa Ex-Monopolisten mieten muss.


    etwas off topic, aber was mir gerade bei der seite aufgefallen ist. sind das nicht die quam farben?! kam mir so bekannt vor...


    so long&greetz


    JohnnyT

    Zitat

    Original geschrieben von sibik
    johnnyt,


    ich glaube, da kann man nichts machen. Wenn du bei E-Plus genügend Stunk machst, schreiben die dir bestimmt was gut.


    tja, hab das jetzt mal ein paar wochen mit eplus/ base durchgekaut.


    jetzt schreiben sie mir 5 X 5 € gut, aber das eigentliche problem, nämlich den niemals von mir bestellten und auch nicht in der leistungsbeschreibung erwähnten proxy haben sie als gott gegeben hingestellt.


    base bedient sich dabei abenteuerlichster ausführungen, die ihr euch mal zu gemüte führen müßt:




    bedenklich finde ich vor allem, dass eplus/ base versucht den schwarzen peter an den kunden weiter zu reichen...


    Zitat

    Wenn Sie diese Möglichkeit selbst durch Deaktivierung von Javascript ausschließen, kann dies nicht E-Plus angelastet werden.


    Ja hallo, wo sind wir denn? die schalten eine von mir nie gewünschte und auch im vertrag nicht vereinbarte komprimierung ein und ich bin schuld?! verkehrte welt bei eplus.


    Noch krasser finde ich, daß sie zur umgehung der komprimierung jetzt auch schon auf http://www.umtsflataid.de verweisen.


    langsam werde ich wirklich sauer!:mad: was soll ich mit gutschriften, wenn ich bilder im e61 nur verkrüppelt angezeigt bekomme?! zumal deren tolle tips beim e61 auch schall und rauch sind...


    ich denke, daß ich jetzt schon aus prinzip auf eine außerordentliche kündigung wegen fehlender leistungserfüllung hinwirken werde! hat von euch schon jemand was in diese richtung unternommen?


    JohnnyT


    Ps ach ja, kein vertragsbestandteil von base?! darum geht es mir ja gerade, daß sie den nicht vertraglichen proxy deaktivieren....