Zitat
Original geschrieben von sibik
johnnyt,
ich glaube, da kann man nichts machen. Wenn du bei E-Plus genügend Stunk machst, schreiben die dir bestimmt was gut.
tja, hab das jetzt mal ein paar wochen mit eplus/ base durchgekaut.
jetzt schreiben sie mir 5 X 5 € gut, aber das eigentliche problem, nämlich den niemals von mir bestellten und auch nicht in der leistungsbeschreibung erwähnten proxy haben sie als gott gegeben hingestellt.
base bedient sich dabei abenteuerlichster ausführungen, die ihr euch mal zu gemüte führen müßt:

bedenklich finde ich vor allem, dass eplus/ base versucht den schwarzen peter an den kunden weiter zu reichen...
Zitat
Wenn Sie diese Möglichkeit selbst durch Deaktivierung von Javascript ausschließen, kann dies nicht E-Plus angelastet werden.
Ja hallo, wo sind wir denn? die schalten eine von mir nie gewünschte und auch im vertrag nicht vereinbarte komprimierung ein und ich bin schuld?! verkehrte welt bei eplus.
Noch krasser finde ich, daß sie zur umgehung der komprimierung jetzt auch schon auf http://www.umtsflataid.de verweisen.
langsam werde ich wirklich sauer!:mad: was soll ich mit gutschriften, wenn ich bilder im e61 nur verkrüppelt angezeigt bekomme?! zumal deren tolle tips beim e61 auch schall und rauch sind...
ich denke, daß ich jetzt schon aus prinzip auf eine außerordentliche kündigung wegen fehlender leistungserfüllung hinwirken werde! hat von euch schon jemand was in diese richtung unternommen?
JohnnyT
Ps ach ja, kein vertragsbestandteil von base?! darum geht es mir ja gerade, daß sie den nicht vertraglichen proxy deaktivieren....