-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
.... Arcor hat es sich mit mir echt verscherzt. Wenn das jetzt nicht klappt, nehme ich mein Sonderkündigungsrecht- ich übrigens habe seit die Hotline kostenpflichtig ist und in meinen AGBS steht kostenlos- in Anspruch und gehe wieder komplett zu den Telekomikern.... Da stimmt der Service jedenfalls ein bisschen mehr... Und man muss sich nicht stundenlang mit diesem ätzenden Sprachcomputer rumquälen....
tja, genau wegen dieser kostenpflichtigen hotline bin ich seit ende september 2005 nicht mehr bei unserem heiss geliebten arcor. 
habe damals alle meine 10 msn zu dus.net portiert und bin seitdem völlig frei in der wahl meines zugangs...(ach ja, dsl habe ich seit dem nicht mehr)
so long&greetz
JohnnyT
-
hey leute,
eine freundin von mir ist gerade in den usa/ nyc und hat mich gestern angerufen und gefragt, ob es sich lohnt einen ipod dort zu kaufen. könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt und wenn ja, welches modell man am besten wo kaufen sollte?
thanks&greetz
JohnnyT
-
guck mal hier
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
da es ja bei epocware eine aktuellere version des handyzip gibt, wüßte ich gerne wie man die auf dem e61 vorhandene version updaten kann?
any ideas? neuinstallation mit der version von epocware bringt einem nur die trial version.
so long&greetz
JohnnyT
-
@all: die "streitkultur" verkommt hier langsam bei tt in richtung onlinekosten.de. Dort gucke ich eigentlich immer nur noch rein, wenn ich mal wieder herzlich lachen will. Vielleicht sollten wir alle uns mal vor augen führen, dass es hier immer noch nur um luxusprobleme geht! Also alles kein grund auf der persönlichen ebene ausfällig zu werden. Na ja, liegt vielleicht auch an den jungen jahrgängen einiger hier...
so long&greetz
JohnnyT
-
umts/ gsm.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Möglichkeit der Proxyumgehung wäre auch die Nutzung der I-Mode APN portalmmm.de anstelle der normalen E-Plus APN.
VORSICHT!
ich hatte das auf deinen tipp hin schon mal probiert. zunächst ging es nicht (trotz freigeschaltetem i-mode), dann wurde es mir zudem noch berechnet. wenn du es nicht glaubst, kann ich einen scan meiner rechnung einfügen...
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Laut diesem Artikel soll es zumindest die Möglichkeit dazu geben:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22507.html
anscheinend hat teltarif schon auf meine Email reagiert. 
diese aussage ist natürlich besonders hervor zu heben:
Zitat
Wie die E-Plus-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de mitteilte, will es der Netzbetreiber seinen Kunden künftig auch ermöglichen, Einfluss auf die Komprimierung zu nehmen. In diesem Fall wären spezielle Browser-Plug-ins oder ähnliche Hilfsmittel nicht mehr erforderlich, um Fotos im Original zu betrachten.
so long&greetz
JohnnyT
-
kurz und bündig, du solltest in einen hosted exchange investieren!
seitdem sind solche probleme obsolet und das e61 wird auch noch mit synchronisiert...
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
ich empfehle Sipgate aus eigener Erfahrung, die haben Interconnections mit den anderen grossen Anbietern, so das Gespräche daziwschen umsonst sind.
tja, genau diesen anbieter würde ich nicht mehr empfehlen.
du wirst deine liebgewonnenen rufnummern leider nicht portieren können!
das isdn pendant ist (sipgate plus) ist zudem zu teuer.
empfehlen würde ich dir aus eigenen bisher nur positiven erfahrungen ohne einschränkungen http://www.dus.net
dazu findest du bei http://www.ippf.tk auch viel positives .
Steffen