wie kommst du bei alice auf 6 X 6,90 €? (ach so, ohne dsl gg. diese zahlst du ja bei lidl in den ersten drei monaten nicht. bei den 19,99 € ist für drei monate alles dabei!)
bei alice bekommst du das günstigste angebot mit dsl flat ab 49 €. zudem wird, falls verfügbar, sogar der anschluß direkt auf alice umgestellt. bei der lidl lösung ändert sich an ihrem anschluß rein gar nichts. es wird kostenlos dsl dazu geschaltet und könnte, falls sie kein interesse hat, jederzeit wieder gekündigt werden.
siehe noch meinen voip tip auf der vorherigen seite im edit 
EDIT deine gesamtkosten wären in 6 monaten (ausgehend von einer 2mbit leitung) bei dem lidl angebot: 19,99 € (lidl paket)+ 3 X 0,49 € (dsl flat nach den drei monaten)+ 3 X 19,99 € (dsl2000 grundgebühr)+ ca. 10 € (dsl modem) = 91,43 € und bei alice mit allen konsequenzen: 6 X 44,90 € = 269,40 € und das modem ist nur geliehen.
so long&greetz
JohnnyT