Beiträge von johnnyt

leute, das kann doch hier langsam echt nur noch ein witz sein, oder?! :confused:

tt verkommt immer mehr von meiner lieblingsanlaufstelle im netz zum reinen kindergarten...

müssen/ sollten wir uns vielleicht langsam wieder an unsere wurzeln erinnern? sprich den gesamtem gewerblichen teil aus tt verbannen? (insofern man hier davon überhaupt sprechen kann)

bleibt zumindest die hoffnung, dass der verfasser besoffen von einer party nach hause kam, obwohl dies aufgrund eines donnerstag abends/ freitag morgens wohl eher nur eine hoffnung bleibt. es sein denn, er war auf der schneckenhof party....

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von booner
      johnnyt: Aus meiner Sicht hat sich an der Lage der Dinge nichts geändert. Nur weil es den Studententarif jetzt auch als 1-SIM-Lösung gibt, wird man dich nicht eher umstellen als vorher. Bis dato hätte man dich mit Sicherheit auch nicht auf Student mit 2-SIM-Karten umgestellt.

...ihr werdet es noch erleben... ;)

aber du hast schon recht, jetzt wieder on topic. :top:

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von booner
    Hmm, haste deinen "normalen" Base-Vertrag, den du ja wie ich noch im April (jaja, nie wieder Studententarif bei Base :( ) geschlossen hast außerordentlich gekündigt (meine mal sowas von dir gelesen zu haben)?

Oder rechnest du etwa immer noch damit, dass man uns nachträglich auf Student umstellt?

habe außerordentlich gekündigt, aber bisher noch nichts gehört. wenn jetzt die umstellung auf student gehen sollte, werde ich die kündigung zurück ziehen...40 € ist mir das mit zwangsproxy gerade noch so wert.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Außer, das jetzt die Telefon- und die Internetflat standardmäßig auf einer Sim ist :top:

wenn das wahr ist, ist heute geburtstag und weihnachten an einem tag!

werde sofort meine studibescheinigung hinfaxen....

aber ich glaube es erst, wenn mir das jemand schwarz auf weiß präsentiert...

so long&greetz

JohnnyT

Hallo!

bei dus.net ist es gerade so, daß wenn du fax aktivierst mit diesem account eben keine sprachanrufe mehr angenommen werden können. Wie das mit der mindestaufladung ist, weiss ich nicht. Aber es sollte auch ohne aufladung auch schon eingehend funktionieren. Kannst auch mal beim http://www.ippf.tk nach dus.net gucken. Gibt eigentlich nur positives.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ich habe bis jetzt noch nichts wirklich Vernünftiges gefunden, was a) nur die Faxe weiterleitet, b) vernünftige Nummern hat und c) so günstig wie möglich ist. An a) scheitern schon die meisten ...

siehe meinen tip hier mit dus.net. ok, vernünftige nummer gibt es nicht kostenlos (01805 ist sofort kostenlos enthalten), aber für einmalig 9,90 € und 4,90 €/ jahr erhälst du eine portierbare auf dich bei der bundesnetzagentur registrierte nummer aus deinem ortsnetzbereich. wenn du deine nummern dorthin portierst sogar nur ein einmaliger betrag (29,90 € pro anschluß egal wieviele nummern, keine weiteren laufenden kosten).

eingehende faxe werden via fax2mail an deine frei einstellbare email adresse umgehend als pdf zugestellt. mail2fax mit dem zu versendenden fax im anhang (pdf oder word) kostet glaube ich 18 c/seite.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Mr Delta X
    na ja, wenigstens bieten die telefon und internet flat für 40 an auch wenn man kein student ist - oder hab ich da schon wieder etwas im kleingedruckten überlesen?

nein, für ein jahr stimmt das schon...

gibt bei base direkt zur zeit nur die ersten 5 monate 20 % rabatt. insofern schon besser...

was ich aber auch nicht genau weiss, ob es die ein jahr für jeweils 20 € auch bei schaltung der doppelflat auf einer sim gibt. vielleicht wissen da andere hier mehr...

so long&greetz

JohnnyT

Re: Base Internet Flatrate einzeln buchbar?!?

Zitat

Original geschrieben von Mr Delta X
    Hi,

ich bin eben über einen Internet Shop gestolpert der die Base InternetFlat für eur 20,- auch einzeln vertreibt (http://www.nicepricehandys.de) - ist da was faul an dem angebot ?!?

wär ansonsten genau das was ich brauche, umts internet flat ohne festnetz anschluss...

wohl eher nicht...

Zitat

3_Die BASE Internet-Flatrate (ggf. separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis BASE Handy- und Internet-Flatrate auf einer SIM-Karte 25 €, bei Wahl einer separaten SIM-Karte für die BASE Internet-Flatrate 50 €, monatlicher Paketpreis 25 €. Voraussetzung für die BASE Internet-Flatrate ist ein bestehender oder gleichzeitig abzuschließender Vertrag über die BASE Handy-Flatrate mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit , einmaliger Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen), monatlicher Paketpreis 25 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus, simyo, Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). In andere deutsche Mobilfunknetze: 0,19 €/SMS und Gespräche 0,25 €/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). SMS-Versand mit der Internet-Flatrate SIM-Karte wird nicht mit der BASE Handy-Flatrate verrechnet, sondern kostet 0,19 €/SMS bzw. 0,20 €/SMS.

ist übrigens ein shop direkt von eplus

Zitat

Impressum

E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam

so long&greetz

JohnnyT