Beiträge von johnnyt

Re: Mobilfunk Netzvorwahlen

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

0157- 0 + 7 stellig vi-stream (MVNO von Dr. Materna im Netz von E-Plus)

hallo henning!

super, was du hier wieder hin gestellt hast. obiges ist mir beim lesen aufgefallen, wer oder was ist denn dr. materna? sind das diese jungs ?

und warum haben die sich ein eigenes netz gebastelt? haben gerade mal 1700 mitarbeiter.

thanx&greetz

JohnnyT

Re: Re: Re: Rausfinden ob Handynr bei Eplus ist

Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    guck nochmal genauer nach. Wenn man eine Handynummer eingibt, erscheint gleich beim ersten Eintrag in der 2. Zeile ein Eintrag mit der Info, welches Netzt benutzt wird.

....der aber falsch ist, da dann meine karte im eplus netz wäre. :D

die gehen da nur nach der vorwahl. da meine nummer 0163 ist sagen sie dir eben eplus...

so long&greetz

JohnnyT

hm, komisch.

dann muss ich da noch mal hinterher.

hatte auf deinen tip hin i-mode by call aktiviert und es dann mit dem i-mode apn probiert. da es damit aber nicht funktionierte hab ich ihn wieder raus geschmissen auf den internet apn umgestelllt. auf der rechnung wurde dann dieser i-mode test berechnet. war aber nur eine verbindung, so daß ich das nicht weiter verfolgt habe. wo steht denn explizit, dass i-mode traffic auch in der flat enthalten ist?

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von sal
    Und eins sag ich euch unter uns, zum Handyverkäufer muss man geboren sein, da gibts ja wohl keine Fachhochschule für.
    Ich habe Theologie studiert.
    Und ich habe Lust auf meine Arbeit.
    Was braucht es mehr?

das ist hier eine der besten parodien , die ich in der letzten zeit gelesen habe! :top:

immer wenn man denkt, dass es nicht mehr besser werden kann, setzt er noch einen drauf! das nenne ich wirklich gute unterhaltung! :D

"you made my day!"

so long&greetz

JohnnyT

voip rentiert sich dann, wenn auch der andere voip benutzt. dann kostet es nämlich exakte 0 c/min. oder du besorgst deinem gegenüber eine lokale rufnummer, sprich du besorgst deinem australischen freund eine deutsche festnetznummer und kannst ihn darauf zu inlandskonditionen erreiche. das spielt natürlich bei deinem vorhaben jetzt keine rolle.

ich habe zb damals meine 10 msn von arcor zu http://www.dus.net portiert und kann diese jetzt weltweit völlig unabhängig vom anschluß ein und ausgehend benutzen. es spielt absolut keine rolle mehr, wo ich mich befinde und der anrufende merkt davon noch nicht einmal etwas.

wenn du dich weitergehender informieren möchtest, empfehle ich dir einfach mal dem link in meiner signatur zu folgen.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    ...Das ganze trieft doch nur so vor Ironie. Das ganze ist einfach nur ein Witz und darüber sollte man lachen oder es lassen.

das hatte ich auch erst gedacht/ gehofft. eine "schnapsidee" eben. aber leider bin ich mittlerweile zu dem schluss gekommen, daß er es ernst meint...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von sal
    ...Ich versuch mich daran sie stetig zu verbessern, aber meine Frau ruft und sagt ich soll nun ins Bett!

:rolleyes:

warum akzeptierst du meinen rat nicht? wer sich wissentlich disqualifizieren möchte bzw. bereits hat, dem ist auch mit einer "guten geschäftsidee" nicht mehr zu helfen.

sorry, daß ich dir das so früh am morgen schon in dieser deutlichkeit sagen muß...

so long&greetz

JohnnyT

Ps auf der anderen seite, wenn wir nicht alle paar wochen wieder solche vögel hätten, würde ja auch eine gewisse langeweile bei tt aufkommen, oder? aber noch mal zum oben gesagten, was haltet ihr davon, eventuell zu den wurzeln zurück zu gehen und das gewerbliche aus tt zu verbannen? vielleicht kann man ja eine partnerseite ins leben rufen, auf der sich die geschäftemacher dann tummeln können?

nein, mag ich nicht!

aber ich empfehle dir, daß du noch einmal in aller ruhe den ganzen thread durchliest. dann setzt du dich kurz hin, gehst in dich und überlegst dir, ob das von dir geschriebene wohl irgendeinen tt'ler animieren wird jemals bei dir auch nur irgendwas eventuell sogar kostenlos haben zu wollen? wenn dann vielleicht die erkenntnis gekommen ist, dass dem nicht so ist/ sein wird, kannst du ja dein posting noch mal editieren oder ein neues erstellen.

ich denke leider, daß ihr/ du euch/ dich leider bereits disqualifiziert hast. tt ist da in gewisser weise wie ein elephant, es vergißt nie auch wenn es hier und da etwas schwerfällig ist.

jetzt hab ich aber doch ein paar wichtigere dinge zu tun und wünsch euch alles erforderliche glück, denn ihr werdet es brauchen.

in diesem sinne, einen erfolgreichen tag

JohnnyT