-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Da er kostenlos umleiten, macht eine F&E keinen Sinn... 
genau. die umleitung sollte kostenlos sein. kann mir jemand sagen, in welchen eplus laufzeitverträgen netzinteren umleitungen, wenn überhaupt, noch kostenlos enthalten sind?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
nachdem http://www.bmwmobil.de eingestellt wurde, bin ich jetzt auf der such nach einem kostenlosen eplus vertrag, der es mir erlaubt eine eplus rufnummer zu hosten, um diese dauerhaft kostenlos auf eine andere eplus nummer umzuleiten.
gibt es solche angebote noch irgendwo?
EDIT bin auch student, falls das was hilft.
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
ich habe bereits einen bestätigten portierungstermin zum 4. oktober von meinem bisherigen o2 vertrag auf einen base vertrag. jetzt habe ich heute von der neuen eplus netzvorwahl 01577 gelesen und auch direkt meine absolute, schon lange gewollte nummer gefunden. überlege jetzt, ob ich meine nummer bei base in diese wunschrufnummer tauschen lasse und die portierung abbreche.
geht das abbrechen einer schon eingeleiteten und bestätigten portierung überhaupt? wie muß ich dafür am besten/ sichersten vorgehen?
kann ich die andere nummer dennoch, dann auf einen anderen vertrag oder preapidkarte portieren?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Ist das wirklich so schwer, mal selbst nachzusehen? 
AGBs, Preisliste und Leistungsbeschreibung BASE Internet-Flatrate:
weswegen mir dann wohl auch der imode apn berechnet wurde...
so long&greetz
JohnnyT
-
Re: Spiegel
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Als Student hat man andere Möglichkeiten, vor kurzem gab es da ein nettes Angebot.
welches war das?
so long&greetz
JohnnyT
-
ach ja?
und die sind nur ein reseller von sms3000, oder?
so long&greetz
JohnnyT
-
da hast du auch wieder recht. sms und voip wohl eher nix.
aber die lösung ist nicht mehr basteln, als das was die callthru anbieter anbieten. die haben nämlich die gleiche plattform (asterisk) dafür. ok, das ganze wird noch hübsch in ein web frontend verpackt...
dafür ist man beim selber basteln auch von niemand anderem mehr abhängig und kann keinen schiffbruch erleiden.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Suche einfach mal hier im Forum nach pbxes, Homebase, Festnetznummer für Base oder Home24. Da ist alles erklärt.
Hier einer dieser Threads.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=217088
kann euch auch nur pbxes.org ans herz legen. in verbindung mit einem vernünftigen voip provider (http://www.dus.net) und evtl. noch anderen (gmx voip flat zum raustelefonieren) lassen sich da die besten funktionen zusammen basteln.
ich habe da zb für meinen base vertrag kostenlos eingehende festnetznummern, kann über callthru per base in andere mobilnetze für 17,90 cent bei sekundengenauer abrechnung und günstig ins ausland telefonieren. sms in fremdnetze verschicke ich per wap interface mit sms3000.de für 8,9 cent/sms. somit habe ich alle nachteile von base durch voip ausgeglichen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Was denkst du tut es bisher?!
so long&greetz
JohnnyT 
-
Wo ist denn euer problem?
wenn sie vertragswidrig berechnen müssen sie das entweder wieder ändern, oder ihr könnt außerordentlich kündigen.
alles kein grund zur panik.
so long&greetz
JohnnyT