Beiträge von johnnyt
-
-
hallo@all!
habe jetzt nach langem mal wieder eine reaktion von base auf meine außerordentliche kündigung bekommen. haben einfach die vertragsgemäße kündigung nochmals bestätigt.

na ja, von der bei teltarif versprochenen einflußnahme durch die kunden ist bisher auch nocht nichts zu sehen.... :mad:
werd ich eben mal wieder das standardschreiben raushauen und gucken, ob sich irgendwann auch noch mal jemand mit grips der sache annimmt...
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
da sich bei cortado immer noch nichts tut und quarda mittlerweile pleite ist, hier mal wieder meine allmonatliche frage: gibt es neues, oder kennt jemand günstigere hosted exchange lösungen als die 1&1 lösung für 7,28 €/ monat (1&1 Domain für 0,29 € + 1&1 Outlook Exchange für 6,99 €)?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
möchte auch so einen tausch vornehmen.
die rufnummer eines eplus prof soll mit der eines base vertrages getauscht werden.
wie gehe ich dafür am besten genau vor?
kompliziert wird das ganze noch dadurch, dass zunächst noch eine nummer auf den base vertrag portiert wird, die dann mit der des prof s getauscht werden soll.
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
war heute mal bei eplus, die wollen sich da drum kümmern.
was mir gerade noch so eingefallen ist, ich könnte doch auch einen zweitvertrag mit der wunschrufnummer bei eplus abschließen und dann einen nummerntausch durchführen, oder?
hat das schon mal jemand hinbekommen? was kostet das? wie geht man da vor und muß man sich an die normale hotline wenden?
thanx&greetz
JohnnyT
-
-
-
an wen muß ich mich denn deswegen wenden? an den aufnehmenden carrier oder den abgehenden? oder an beide?
wäre es dann auch wieder ohne probleme möglich die zu portierende nummer bei einem anderen provider oder einem anderen vertrag zu portierung vorzumerken?
so long&greetz
JohnnyT
-
Re: Re: s: kostendeckenden eplus vertrag mit kostenlosen netzinternen rufumleitungen
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Wenn dein BMW Vertrag noch läuft einfach verlängern. Da gibts 220,- auf dein Kundenkonto und du hast für 20,- Euro 24 Monate weitere Laufzeit mit Umleitung.
Hab ich auch so gemacht.Grüsse.
hab leider keinen bmw vertrag meher. vielleicht hat ja noch jemand einen, den er los werden möchte?!
der mit dem bar: genau so ist es. habe eine seit jahren existierende nummer, die jedem bekannt ist. da ich jetzt aber endlich mit der neuen vorwahl meine aus verschiedenen gründen gewünschte vanity nummer (entspricht unter anderem meiner 0700 und anderen nummern) bekommen kann, möchte ich wechseln. trotzdem möchte ich, dass leute mich immer noch unter der alten nummer erreichen können.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Das beste dürfte ein O2 Genion Vertrag in Verbindung mit einer Loop Karte seinDie Nummer der Vertragskarte leitet man dann auf die Loop um und fertig.
Nur dürfte es schwer werden einen Genion mit voller Kostenerstattung zu bekommen da im August die Zahlen erneut abgesenkt wurden.
na ja, warum sollte ich einen genion holen, wenn ich auf einen base vertrag weiterleiten möchte?! :confused:
welche eplus verträge bieten denn grundsätzlich noch kostenlose rufumleitungen an?
so long&greetz
JohnnyT