me too! ![]()
auch von mir herzlichen glückwunsch!
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
me too! ![]()
auch von mir herzlichen glückwunsch!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von eplepl
danke ersteinmal fuer die antwort das habe ich alles schon versucht
kann es sein das diese frotzbox alle ports 5060 und 5070 sperrt
![]()
so long&greetz
JohnnyT
PS klick
hallo@all!
habe jetzt nach langem mal wieder eine reaktion von base auf meine außerordentliche kündigung bekommen. haben einfach die vertragsgemäße kündigung nochmals bestätigt. ![]()
na ja, von der bei teltarif versprochenen einflußnahme durch die kunden ist bisher auch nocht nichts zu sehen.... :mad:
werd ich eben mal wieder das standardschreiben raushauen und gucken, ob sich irgendwann auch noch mal jemand mit grips der sache annimmt...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
da sich bei cortado immer noch nichts tut und quarda mittlerweile pleite ist, hier mal wieder meine allmonatliche frage: gibt es neues, oder kennt jemand günstigere hosted exchange lösungen als die 1&1 lösung für 7,28 €/ monat (1&1 Domain für 0,29 € + 1&1 Outlook Exchange für 6,99 €)?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
möchte auch so einen tausch vornehmen.
die rufnummer eines eplus prof soll mit der eines base vertrages getauscht werden.
wie gehe ich dafür am besten genau vor?
kompliziert wird das ganze noch dadurch, dass zunächst noch eine nummer auf den base vertrag portiert wird, die dann mit der des prof s getauscht werden soll.
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
war heute mal bei eplus, die wollen sich da drum kümmern.
was mir gerade noch so eingefallen ist, ich könnte doch auch einen zweitvertrag mit der wunschrufnummer bei eplus abschließen und dann einen nummerntausch durchführen, oder?
hat das schon mal jemand hinbekommen? was kostet das? wie geht man da vor und muß man sich an die normale hotline wenden?
thanx&greetz
JohnnyT
an wen muß ich mich denn deswegen wenden? an den aufnehmenden carrier oder den abgehenden? oder an beide?
wäre es dann auch wieder ohne probleme möglich die zu portierende nummer bei einem anderen provider oder einem anderen vertrag zu portierung vorzumerken?
so long&greetz
JohnnyT