Beiträge von johnnyt

hallo@alle excel cracks!

habe hier ein kleines excel problem.

soll werte in der form 4.92 in ein excel sheet übertragen. wenn ich dies per copy paste mache, formatiert er mir das aber immer automatisch in ein datum, in diesem fall 01.04.1992 angezeigt in der zelle als Apr 92?!

hat jemand ne idee, wie ich das verhindern kann?

thanx&greetz

JohnnyT

na ja, wenn du ihm das gerät verkaufst, musst du auch für die gewährleistung gerade stehen, oder? ;)

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

wollte das hier noch mal aufgreifen.

habe jetzt den folgenden plan. ich werde einen laufenden eplus prof s vertrag eines tt'lers übernehmen. dann bitte ich eplus die portierung statt auf den base vertrag auf den prof s zu ändern. wenn das geklappt hat, werde ich für den base vertrag einen rufnummerntausch gegen meine neue wunschrufnummer beantragen.

meint ihr, dass das so erfolg hat? da die portierung erst in 1,5 monaten (zum 05.10) erfolgen soll/ kann, müßten doch meine chancen eigentlich gar nicht so schlecht stehen, oder? zumal ja immer noch zum gleichen netzbetreiber portiert werden soll und somit sich nur einer der beteiligten ein bischen bewegen muß.

die alternative, nämlich die portierung wie zuvor gewünscht auf den base, auf den prof s die wunschrufnummer schalten lassen mit anschließendem cross tausch erscheint mir wesentlich problematischer. oder was meint ihr? zumal ich schon in einigen beiträgen gelesen habe, dass sich eplus bei einem cross tausch häufig quer stellt.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von eplepl
    danke ersteinmal fuer die antwort das habe ich alles schon versucht
    kann es sein das diese frotzbox alle ports 5060 und 5070 sperrt

:D

so long&greetz

JohnnyT

PS klick