gar keine. ruf die hotline an und beschwer dich.
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gar keine. ruf die hotline an und beschwer dich.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Der Festnetzanschluss wird früher oder später aussterben.
Der einzige anschluss den man denn hat ist einer fürs internet.
Dadrüber wird dann eventuell auch telefoniert, aber jeder hat schon ein Handy.
Genau wie Festnetznummern. Die haben doch nur den Zweck billiger als Mobil zu telefonieren, obwohl der wahre anschluss dahinter auch jetzt schon ein Handy sein kann und zunehmend sein wird.
Irgendwann werden auch die Festnetznummern nicht mehr benutzt.
das wurde schon für vor 10 Jahren prophezeit!
Nostradamus?!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Fragt sich nur, warum man dann nicht gleich direkt zu QSC geht...
tja, das ist eine gute frage. einerseits ist dies ja auch nur ein qdsl anschluß mit anderem namen und andereseits ist der qdsl anschluß bedeutend flexibler und sogar noch 0,90 €/monat günstiger.
wahrscheinlich, weil es keine kostenlose fritz box dazu gibt?
so long&greetz
JohnnyT ![]()
hallo@all!
imho sind 29,90 € für einen isdn ähnlichen anschluß (auf voip basis), dsl anschluß inkl. dsl flatrate für 1 mbit zur zeit das günstigste am markt. und ich denke es gibt einen riesigen kreis von personen, die genau so etwas suchen...
hier gibt es übrigens infos dazu aus erster hand von freenet.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich muss jetzt noch bis zum 30. September warten damit ich die Rufnummern mitnehmen kann, aber bei E-Plus will ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem das ich mich so an das Netz gewöhnt habe.
nicht wah?! :eek:
er hat es ausgesprochen! dass ich diesen tag noch erleben durfte...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Pril
genau. Das war auch mein Verstädnis.
FOTA ist ein kopmplett unterschiedlicher Service.
ich frue mich auf den Tag, an dem ich den nerbvigen E61 bug selbst b beheben kann
na ja, du wirst ihn auch nur "beheben" können, wenn nokia ein entsprechendes update liefert. fakt ist, dass ihr noch einmal zum nsc (oder sonstige quellen) müßt, da mit dem dort eingespielten update zunächst die fota aktiviert wird. alle folgenden updates sollten dann per fota eingespielt werden. denke aber, daß die fota auch per datenkabel auf einen rechner zugreifen kann (stichwort: nokia sync), weil ansonsten für jeden ein datentarif vorausgesetzt wird.
so long&greetz
JohnnyT
das ist kein thema für dieses forum. daher sollten wir es darauf beruhen lassen.
kurz und knapp: JA!
so long&greetz
JohnnyT
besorge deinem deutschen counterpart eine kostenlose rufnummer bei ipkall. diese muß er dann nur noch auf seinen deutschen voip account (zb kostenlos von dus.net ) weiterleiten.
du kannst ihn dann zu inlandstarifen anrufen. funktioniert bei mir seit etwa einem jahr einwandfrei und kostet nichts.
alternativ holst du dir einen account bei einem deutsche voip provider und rufst dann damit für ab 1 c/min deinen deutschen cpunterpart auf seiner festnetznummer an.
weitere infos zum ganzen voip komplex findest du, wenn du dem link in meiner signatur folgst.
so long&greetz
Johnnyt
einfach dem widersprechen, dann müssen sie dich nach exakt 24 monaten aus dem vertrag entlassen...
die alten schlawiner versuchen es eben immer noch mit allen mitteln. der geist des firmengründers wird eben noch gelebt in dieser "firma"!
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Es bleibt aber dabei, dass es keine eigene DSL-Leitung gibt. DSL läuft über das reguläre Festnetzkabel, mit oder ohne VoIP. Um DSL nutzen zu können, braucht man demzufolge einen "echten" Festnetzanschluss.
na ja, es sieht doch alles danach aus, als ob es eine lösung ala hansenet wird. die bieten mittlerweile auch auch in einigen gebieten eine komplettanschluß inkl telefon auf reiner dsl zugangsbasis an. glaube sogar, dass der partner dort auch tlefonica ist, oder?
das ganze wird dann über eine fritz lösung realisiert
Zitat2 analoge DSL-Telefonanschlüsse
so long&greetz
JohnnyT