-
nur so als beispiel, ich teile mir mit 4 komplett in deutschland verteilten familienmitgliedern die gmx flat. geht problemlos.
gmx, 1und1 und schlund nutzen alle die gleiche plattform und laufen sogar auf den gleichen servern. daher kann man zb auch nur jeweils einmal im verbund eine nummer als abgehenden clip registrieren.
so long&greetz
JohnnyT
-
geht ohne probleme.
du kannst sogar deine nummer zu hause und in der uni parallel benutzen.
so long&greetz
JohnnyT
-
gar keine. ruf die hotline an und beschwer dich.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Der Festnetzanschluss wird früher oder später aussterben.
Der einzige anschluss den man denn hat ist einer fürs internet.
Dadrüber wird dann eventuell auch telefoniert, aber jeder hat schon ein Handy.
Genau wie Festnetznummern. Die haben doch nur den Zweck billiger als Mobil zu telefonieren, obwohl der wahre anschluss dahinter auch jetzt schon ein Handy sein kann und zunehmend sein wird.
Irgendwann werden auch die Festnetznummern nicht mehr benutzt.
das wurde schon für vor 10 Jahren prophezeit!
Nostradamus?!
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Fragt sich nur, warum man dann nicht gleich direkt zu QSC geht...
tja, das ist eine gute frage. einerseits ist dies ja auch nur ein qdsl anschluß mit anderem namen und andereseits ist der qdsl anschluß bedeutend flexibler und sogar noch 0,90 €/monat günstiger.
wahrscheinlich, weil es keine kostenlose fritz box dazu gibt?
so long&greetz
JohnnyT 
-
hallo@all!
imho sind 29,90 € für einen isdn ähnlichen anschluß (auf voip basis), dsl anschluß inkl. dsl flatrate für 1 mbit zur zeit das günstigste am markt. und ich denke es gibt einen riesigen kreis von personen, die genau so etwas suchen...
hier gibt es übrigens infos dazu aus erster hand von freenet.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich muss jetzt noch bis zum 30. September warten damit ich die Rufnummern mitnehmen kann, aber bei E-Plus will ich auch nicht mehr bleiben, trotzdem das ich mich so an das Netz gewöhnt habe.
nicht wah?! :eek:
er hat es ausgesprochen! dass ich diesen tag noch erleben durfte...
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Pril
genau. Das war auch mein Verstädnis.
FOTA ist ein kopmplett unterschiedlicher Service.
ich frue mich auf den Tag, an dem ich den nerbvigen E61 bug selbst b beheben kann 
na ja, du wirst ihn auch nur "beheben" können, wenn nokia ein entsprechendes update liefert. fakt ist, dass ihr noch einmal zum nsc (oder sonstige quellen) müßt, da mit dem dort eingespielten update zunächst die fota aktiviert wird. alle folgenden updates sollten dann per fota eingespielt werden. denke aber, daß die fota auch per datenkabel auf einen rechner zugreifen kann (stichwort: nokia sync), weil ansonsten für jeden ein datentarif vorausgesetzt wird.
so long&greetz
JohnnyT
-
das ist kein thema für dieses forum. daher sollten wir es darauf beruhen lassen.
kurz und knapp: JA!
so long&greetz
JohnnyT
-
besorge deinem deutschen counterpart eine kostenlose rufnummer bei ipkall. diese muß er dann nur noch auf seinen deutschen voip account (zb kostenlos von dus.net ) weiterleiten.
du kannst ihn dann zu inlandstarifen anrufen. funktioniert bei mir seit etwa einem jahr einwandfrei und kostet nichts.
alternativ holst du dir einen account bei einem deutsche voip provider und rufst dann damit für ab 1 c/min deinen deutschen cpunterpart auf seiner festnetznummer an.
weitere infos zum ganzen voip komplex findest du, wenn du dem link in meiner signatur folgst.
so long&greetz
Johnnyt