ach so, dachte du wolltest nur testen...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach so, dachte du wolltest nur testen...
so long&greetz
JohnnyT
keine ahnung, aber warum machst du das nicht mit dem handy? musst ja nicht dran gehen...
so long&greetz
JohnnyT
bedenke jetzt noch, dass du zum parallelruf mit der fbf einen zweiten dus.net account nutzen musst. will sagen, einen zweiten account aktivieren und diesem auch die nummer zuweisen. diesen zweiten account nutzt du dann im e61.
dus.net unterstützt nur eine anmeldung jedes accounts.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Irgendwie verwirrt es mir dennoch, dass dus.net eingehend auf dem Telefon nicht funzt.
warum hälst du dich nicht einfach strikt an die dus.net einrichtungshilfe ? bei mir funktioniert dus.net zumindest einwandfrei ein und ausgehend an einer fbf 7050...
so long&greetz
JohnnyT
Du hast aber schon mal die suche benutzt? Oder folge mal dem link in meiner sig.
übrigens geht es jetzt auch völlig problemlos bei dus.net ohne viel rumgemache...
so long&greetz
JohnnyT
Re: VoIP mit US Festnetznummer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem, viel mehr "meinem" VoIP anbieter.
Google habe ich auch schon bemueht, aber leider nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft.
Wonach suche ich genau?
Ich suche nach einem VoIP Anbieter, der eine geringe oder gar keine Grundgebuehr hat (aehnlich sipgate) und mir eine Festnetznummer in den USA anbieten kann. Gespraechskosten sind eher sekundaer, es geht da mehr ums angerufen werden. Die Moeglichkeit SMS (zu amerikanischen Handies, ist klar) zu einem guten Preis zu verschicken, waere auch wichtig.
Wenn mir da jemand aushelfen koennte - vielen Dank!
was du suchst ist http://www.ipkall.com!
kostet nichts und leitet deine eingehenden anrufe auf der washingtoner nummer auf jeden beliebigen sip account weiter.
so long&greetz
JohnnyT
Re: Nokia E61 Voip via UMTS mit dus.net
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
oh ha, hoffe die Betreffzeile sagt alles
und es geht!
Die haben auf der Homepage von http://www.dus.net jetzt eine anleitung wie man den voip client der geräte konfigurieren kann.
geht wunderbar via wlan aber auch über umts .
gprs habe ich noch nicht ausprobiert, aber wer ne flateratte für seinen handyvertrag hat, dem sei das wärmestens empfohlen.
bei welchem umts anbieter bist du? habe es nämlich mit base probiert und es klappt, wie erwartet, aufgrund der hohen latenzzeiten so gut wie gar nicht. klar, es klingelt man kann auch so eine art von funken machen, aber nichts für den täglichen grbrauch...
so long&greetz
JohnnyT
klar, für die, die (geiz ist geil) nur den router abgreifen wollen ist das nichts. für mich als "voip fetischist ist die fone movement aber an sich sehr interessant.
das schöne ist doch, dass man weltweit alle hotspots nutzen kann, sobald man seinen eigenen spot zur verfügung stellt. zudem können ja die geiz ist geil leute auch das bezahlmodell wählen und 50 % des umsatzes abzocken...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habt ihr schon von fon gehört?
ZitatWas ist Fon
FON ist weltweit die größte WiFi-Community, offen für jeden, der von überall in der Welt kostenlos einen Internet-Anschluss ohne Kabel möchte. Es begann alles mit einer einfachen Idee. Genießen Sie die WiFi-Technologie überall über eine aus den gleichen Mitgliedern wie die FON-Community bestehende WiFi-Infrastruktur. Zu uns zu kommen ist so einfach. Alles was Sie tun müssen ist, sich kostenlos zu registrieren, einen Breitband-Anschluss und unsere Software auf Ihren Router herunterladen. Diese konvertiert Ihren Router in einen FON Community Router. Wenn Sie keinen mit der FON-Software kompatiblen Router besitzen, können Sie in unserem Online-Shop einen unserer geförderten FONCommunity Router kaufen.
zur zeit bieten sie den Linksys WRT54GL für 5 € zzgl. versand
so long&greetz
JohnnyT
rufgruppe: wenn keine antwort, falls gerät schon klingelt
hallo@all!
habe mein e61 so konfiguriert, dass wenn ich mich zu hause befinde es sich automatisch via wlan einloggt und mit meiner dus.net voip nummer online ist. gleichzeitig reagiert ein zweiter bei pbxes hinterlegter account auch auf diese nummer und initiert einen benachrichtigungs call auf meine handy nummer, falls ich mich nicht im wlan bereich befinde. dann kann ich diesen wegdrücken und der anrufer wird laut rufgruppe in den konferenzraum verfrachtet.
nun mein problem: wenn ich mich zu hause befinde und ein anruf geht ein. klingelt wie gewünscht direkt der im e61 hinterlegte account. gleichzeitig wird von pbxes dieser benachrichtungs call ausgelöst. leider klopft dieser nicht an, sondern es wird direkt als "Ziel, falls keine Anrufannahme erfolgt:" gewertet und der anrufer in die konferenz geschickt. wie kann ich das ändern?
als ich den direkten account eingehend noch bei pbxes.org hatte, habe ich das über zwei hintereinander geschaltete rufgruppen gemacht. das funktioniert ja nun mit den beiden getrennten accounts nicht mehr.
hat jemand ne idee?
so long&greetz
JohnnyT