Beiträge von johnnyt

hallo!

ich habe deinen post jetzt 4 mal gelesen und kann immer noch keinen sinn darin erkennen?! vielleicht liegt das aber auch nur an der "neuen deutschen rechtschreibung"...

erklär noch mal bitte, was denn dein problem ist?

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ..., evtl. wollte E+ damit zumindest ein paar der "ungeliebten" Student-Kunden wieder zur teureren Variante drängen, was ja an meinem Beispiel funktioniert hat. :rolleyes:
    Letztendlich wird es nur E+ selbst wissen...

1. wenn die studenten bei eplus so unbeliebt sind, warum kann man dann sogar laufende verträge unter vorlage einer studienbescheinigung auf student umstellen?

2. hätten sie dann den student komplett eingestampft, weil wie auch meine vorredner ich davon ausgehe, dass eine doppelsim mehr laufende kosten verursacht, als eine im smartphone genutzte einzelne...

3. werden wir den wahren grund wohl nie erfahren.....außer der base student erlebt am 01.05. eine wiedergeburt in form eines base student single sim mit nochmaligem extra rabatt von insgesamt 15 € :D

so long&greetz

JohnnyT...der auch gerne den student single sim flat hätte, jetzt aber erst mal auf die noch kommenden dinge wartet...

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Vergiß es! Das Thema ist durch. Habe nochmals in der Pressestelle, an der Hotline und was weiß ich noch wo bei eplus nachgefragt. Keine Studentenkonditionen auf einer SIM-Karte. :flop: UND Studentenaktion ab 01.05.2006 Geschichte...

und das ist 1000%ig so!? ;) ich denke, da wird sich noch was tun. vielleicht nicht bis mai, aber schon noch irgendwann....

booner: zur zeit scheint das thema wirklich durch! habe auch alle hebel in bewegung gesetzt. wäre auch mit der lösung jetzt zum normalen preis (und zur zeit gg-befreit) mit anschließender umstellung auf student im oktober zufrieden. stellen schließlich auch t&m nachträglich noch auf student um...

sascha sagt aber, dass das zu 99% nicht möglich sein wird...

na ja, zur not nehm ich dann eben ab oktober den normalen base auf einer sim, bevor ich jetzt überstürzt den student auf zwei sims nehme und mich nachher ärgere.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von bongs
    Wieso das? Bei mir funktioniert es auch, wenn ich die Amtsleitung völlig anders nenne, etwa "Zuhause" oder "Dusnet1" oder so. Nur der Authentifizierungsname ist wichtig - oder irre ich mich da?

das funktioniert...solange du nicht mit zwei amtsleitungen arbeitest, weil dann immer nur die eine genommen werden kann. mit zwei accounts ging es dann nicht mehr und ich habe nach einigem hin und her mit hilfe des supports den namen der amtsleitung als fehler ausfindig gemacht. danach ging es dann wie gewünscht.

Zitat

Gute Ergänzung!

gern geschehen, hat wie gesagt viel zeit gekostet!

Zitat

Wie machst du Callthrough mit automatischer Authentifizierung?

indem ich mit base meine zweite amtsleitung anrufe und als eingehende wahlregel einen callthru für meine nummer hinterlegt habe. wenn man dann dort keinen pin eingibt, bekommt man sofort eine amtsleitung (zu erkennen an dem amerikanischen freizeichen) zugewiesen.

Zitat

Ich dachte, Datenverbindungen kosten teure 10 cent / min?

nein, wenn du die base datenflat mit dem e61 benutzt geht das ganz komfortabel kostenlos :D

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das hat doch damit nichts zu tun, beide Flats für 40,- EUR im Monat gehen ja mit zwei SIM's schon, nur eben nicht mit einer SIM, was jeder Logik/Grundlage entbehrt, gerade da es mit dem normalen Base auch auf einer SIM geht.
    Nach deiner Argumentation hätte E-Plus den Base Student nie einführen sollen. ;)

YOU SAID IT! :D

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln ...
    Ich find es genau so blöd das E-Plus Weihnachten 2004 24 Monate ein Sparguthaben von 5€ angeboten hat, und diese Aktion nicht wiederholt haben.

Gruß
    Brain

das ist ja eine andere sache. der base student existiert ja, nur eben aus unerklärlichen gründen nicht als student auf einer sim. sollte an sich abrechnungs- und schaltungstechnisch kein problem sein, aber eplus weiger sich (noch) beharrlich.

so long&greetz

JohnnyT