hallo@all!
würde gerne mal wissen, ob es rein technisch möglich sein wird das e61 per firmware update auch auf hsdpa zu trimmen? bei den umts karten von t-mobile scheint dies ja auch per firmware update möglich zu sein...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
würde gerne mal wissen, ob es rein technisch möglich sein wird das e61 per firmware update auch auf hsdpa zu trimmen? bei den umts karten von t-mobile scheint dies ja auch per firmware update möglich zu sein...
so long&greetz
JohnnyT
hat sich erledigt, danke
hallo@all!
ich feier am samstag ne party und möchte gerne in der email statt einer wegbeschreibung einen link zu einem routenservice setzen, so dass meine adresse automatisch als zieladresse übernommen wird. gibt es das irgendwo und wie binde ich das in die email ein?
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe einen o2 genion online ohne handy, bei dem ich jeden monat noch 5€ gesprächsguthaben bekomme. dieser ist mit bestätigung zum 06.10. gekündigt. nun benutze ich die genion funktion eigentlich gar nicht mehr und könnte viel eher inkl. minuten in alle netze gebrauche.
kann ich diesen im online menü einfach ohne verlängerung der mindestvertragslaufzeit in einen active online vertrag ändern? was geschieht mit der monatlichen gutschrift? bin zudem student, kann man da auch noch irgendwas mit machen?
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
eine freundin von mir möchte gerne ihren Privat Tarif Plus Web (60/1) mit dem samsung SGH-E530 in lavender pink verlängern. alternativ auch mit einem siemens sl75.
was könnt ihr da für angebote machen? evtl. mit auszahlung?
alle weiteren daten gibt es per pn.
so long&greetz
JohnnyT
und wenn es dann im sinne einer flat genutzt wird, wird doch eh wieder gekündigt! auch ein positiver nebeneffekt der 1monatigen vertragslaufzeit...
so long&greetz
JohnnyT
auf deren hp steht doch, dass die nummern international erreichbar sind.
EDIT soweit mir bisher bekannt, ist keine portierung der festnetznummer möglich, obwohl dies eigentlich laut den gesetzlichen anforderungen möglich sein sollte. die nummern werden ja anscheinend bei der regtp auf die nutzer registriert...habe mal eine anfrage diesbezüglich gestellt!
so long&greetz
JohnnyT
das schon, hat aber auch einen centrino on board, so dass man dieses notebook auch wie ein notebook verwenden kann. und die x600 wird wohl auch bessere dienste leisten als die shared memory karte...
alles in allem mindesten 300 € wert...just my two cents!
so long&greetz
JohnnyT
Hey!
Jeder der bei Penny leer ausgegangen ist, sollte sich mal dieses Angebot angucken! IMHO sogar bedeutend besser als das Penny Angebot!
so long&greetz
JohnnyT