Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    übel übel, mr. grübel ;) . Ich hoffe doch nicht, dass Nokia auch dieser Unsitten angehört, sondern wirklich Leute dort haben, die was von verstehen.

das kann ich definitiv verneinen! ausser gut aussehen haben die leider alle nix drauf, wie ich gestern leidvoll erfahren musste.

auch der standchef konnte meine frage nach den bei voip verwendbaren codecs (zumindest hat er verstanden, dass ich nicht sip hören wollte) nicht beantworten...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe auch noch ne frage an euch, die gestern noch nicht einmal der nokia standchef mit einer halben stunde in der hierarchie rumtelefonieren beantworten konnte.

wollte eigentlich nur wissen, welche codecs bei verwendung der voip via wlan funktion des e60 benutzbar sind? nach mehreren inkompetenten antworten ala "ja genau, den sip codec....! :rolleyes: nahm sich der standchef der sache an und war aber leider auch erfolglos...

nun gut, nachdem ich heute morgen erfolglos das netz durchsucht habe, wende ich mich jetzt an die geballte kompetenz, an euch!

vielleicht weiss das ja jemand zufällig?

so long&greetz

JohnnyT

PS wenn ihr mir auch noch sagen könnt, welche wlan verschlüsselungen unterstützt werden würde sagen "you made my day!"

hallo@all!

da mein bisheriger o2 genion ohne handy anfang mai ausläuft, überlege ich was ich anschließend brauche?!

ein handy brauche ich eigentlich nicht, ausser das nokia e60 wäre mit dem zukünftigen vertrag zu einem vernünftigen preis zu bekommen.

ansonsten brauche ich ca. 100 minuten in alle netze (möglichst mit übertrag!), mind 150 sms, kein handy und daher auch für die vertragslaufzeit keine grundgebühr. dabei kann ich studentenkonditionen in anspruch nehmen und habe auch nichts gegen einen online vertrag!

weiss jemand wo man das so bekommt oder kann mir jemand so ein angebot machen?

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ich kann doch im Netzbetreiber- und Providerforum keine Werbung machen, außerdem bekomme ich ja von http://www.home24.de auch kein Geld dafür. Warum sollte ich also noch werben?

hört sich gut an! kann man da auch seine festnetznummer portieren?

so long&greetz

JohnnyT

was heisst das genau? kann man das gerät dann nur in einem shop in hannover abholen oder auch zu hause? fahre nämlich mit einem bus dort hin und kann dann schlecht einfach noch in die city düsen...

so long&greetz

JohnnyT

Ps Welches Gerät hast Du Dir denn geholt?

Zitat

Original geschrieben von onemark
    Nein, da die Messeangebote wie bereits erwähnt nur auf der Messe und in Hannover erhältlich sind.
    Online-Tarife gibt es ausschliesslich übner das Online-Portal mit den dort gültigen Hardwarepreisen.

Ausnahme ist natürlich die VVL - die ist auch mit Online Vertrag möglich.

deswegen ja auch die frage zu einem wechsel in einen offline vertrag...und ausserdem handelt es sich ja bei mir um eine vertragsverlängerung!

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    Kann man die CeBit Messeangebote auch mit einem online Vertrag abschließen?

das würde mich auch mal interessieren! habe zur zeit noch einen alten o2 Genion ohne Handy Online, den ich bereits zum 04.05.2006 gekündigt habe.

bin nun aber samstag dienstlich eh auf der cebit und überlege in diesem zuge eines der cebit angebote mit zu nehmen. muss ich dann in einen offline vertrag wechseln? wichtig sind mir vor allem die bisherigen 125 frei sms, kann ich diese auf irgendeine art bei der verlängerung behalten? habe auch die möglichkeit noch einen studenten vertrag zu bekommen.

welches der angebotshandys ist vom wiederverkaufswert zu empfehlen? oder lohnt es sich mit einem der geräte auf umts um zu steigen?

vielleicht kann mir ja jemand ein paar denkanregungen geben...

so long&greetz

JohnnyT

ist wirklich ein sehr seltsamer laden dort!

habe gestern auch meinen nachbestellten mega cache bekommen, aber von meinen - 14,95 € guthaben keine spur.

dann habe ich mal dort angerufen und nachgefragt. nach einigem hin und her bin ich dann beim beschwerdemanagement gelandet, wo ich aufs übelste des missbrauchs bezichtigt wurde und so weiter....

auf meinen einwand hin, dass es sich ja wohl um allgemeingültige gutscheine gehandelt hätte, wurde die "nette dame" fast ausfällig.

nun gut, kaufe ich eben nichts mehr bei denen. wenn sie gutscheine ausgeben, die nicht allgemein gelten, sollen sie das auch so in ihren systemen hinterlegen. wenn aber die bestellung zu diesen konditionen akzeptiert wird, dann ist das deren problem...

ok, wieder was fürs leben gelernt!

so long&greetz

JohnnyT

ich warte seit 1,5 wochen auf ein paket, welches schon 5 mal zwischen zustellzentrum und mir hin und her gereist ist. ist eben schwer, wenn man jeden tag bis 5 arbeitet und die das mit alternativen zustelladressen nicht auf die reihe bekommen....

so long&greetz

JohnnyT