Beiträge von johnnyt

irgendwie bekomme ich es nicht hin für amazon so eine suche zu konzipieren, wer kann helfen? am besten noch mit tt partner id...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

c't ein jahr für 6,42 € lesen. Hatte gestern einen sogenannten "Comeback-Coupon" in der Post. Diesen nicht gleich wegschmeißen, denn das Angebot ist nicht schlecht. c't Jahres-Abo für 56,42 € (Student, anonsten 66,30 €) mit 50 € Gutschein (Aral, eMedia, Tchibo). Also effektiven 6,42 €/ Jahr...

Gutschein ist aber wohl personengebunden, weil bei mir direkt Adresse und Kundennummer aufgedruckt waren.

Meine einzige Verbindung zur C't bisher, ich hatte mal ein 3-Ausgaben-Probeabo, welches ich dann per Mail direkt wieder gekündigt habe.

Bei diesem Angebot habe ich jetzt aber zugeschlagen, zumal es ansonsten bei der C't soetwas bisher nicht gab...

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

versuche schon den ganzen morgen mein sx445 so einzustellen, dass auch eingehende skype gespräche von anrufbeantworter angenommen werden können. geht das irgendwie? oder geht das extra nicht, damit skype weiterhin seine überteuerte ab lösung verkaufen kann?

so long&greetz

JohnnyT

...und wieder keine rückmeldung!

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

gerade noch in einem meiner email fächer entdeckt:

Zitat

5 Jahre discount24
    200511D24KDC5
    Mindestbestellwert 30 €. Gültig bis 30.11.05.

Viel Spaß!

by the way, weiss jemand ob die amazon 5 € aktion bereits wieder eingestellt wurde, oder werden noch welche verschickt? irgendwie habe ich noch keinen bekommen bzw. wenn ich so drüber nachdenke noch nie einen bekommen?! :confused: muss man da irgendwelche bestimmten einstellungen bei amazon vornehmen?

so long&greetz

JohnnyT

hallo!

soweit so gut, aber dann erklär mir mal, warum siemens den [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69565_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content]mobile phone manager[/URL] im download bereich des sx445 anbietet?

Zitat

Contact Management ermöglicht vollen Zugang zum Ihrem Gigaset Telefonbuch und zu Ihren Microsoft Outlook® Daten. Kontakte können zwischen verschiedenen Mobilteilen (S44 and SL44) von/zu Outlook® kopiert und verschoben werden.

und der zugriff auf das mobile via decp klappt ja auch einwandfrei. es gibt in der software des m34 eine möglichkeit die telefonbücher abzugleichen...

verstehe ich nicht?!

so long&greetz

JohnnyT