die erklärungen zum tt partner link findest du hier.
wenn ich gewußt hätte wie, hätte ich diesen schon längst selber eingebaut...;)
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die erklärungen zum tt partner link findest du hier.
wenn ich gewußt hätte wie, hätte ich diesen schon längst selber eingebaut...;)
so long&greetz
JohnnyT
super! funktioniert einwandfrei!
ist das inkl. partnerlink?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rb68
Hi Bullson,
da ich die Syntax für eine Abfrage/Suche bei eB** nicht kannte, habe ich einfach irgendeine Suche vorgenommen und den Link aus dem Browser kopiert. Im Anschluss einfach den Suchbegriff durch '$' ersetzt und feddich...
Bei diesem copy & paste - Vorgang hat sich TT, vermutlich wegen 'Partnerprogramm' eingeklinkt. So wie ich das verstanden habe, werden ja alle eB**-Links automatisch vom TT-Server umgewandelt.
Ich denke mal, einem selbst schaden wird's nicht und wenn TT davon partizipiert um so besser :top:
Viel Spass beim Testen!
irgendwie bekomme ich es nicht hin für amazon so eine suche zu konzipieren, wer kann helfen? am besten noch mit tt partner id...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
c't ein jahr für 6,42 € lesen. Hatte gestern einen sogenannten "Comeback-Coupon" in der Post. Diesen nicht gleich wegschmeißen, denn das Angebot ist nicht schlecht. c't Jahres-Abo für 56,42 € (Student, anonsten 66,30 €) mit 50 € Gutschein (Aral, eMedia, Tchibo). Also effektiven 6,42 €/ Jahr...
Gutschein ist aber wohl personengebunden, weil bei mir direkt Adresse und Kundennummer aufgedruckt waren.
Meine einzige Verbindung zur C't bisher, ich hatte mal ein 3-Ausgaben-Probeabo, welches ich dann per Mail direkt wieder gekündigt habe.
Bei diesem Angebot habe ich jetzt aber zugeschlagen, zumal es ansonsten bei der C't soetwas bisher nicht gab...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
versuche schon den ganzen morgen mein sx445 so einzustellen, dass auch eingehende skype gespräche von anrufbeantworter angenommen werden können. geht das irgendwie? oder geht das extra nicht, damit skype weiterhin seine überteuerte ab lösung verkaufen kann?
so long&greetz
JohnnyT
habe mein c't probeabo schon mal ohen probleme per mail gekündigt.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr. k
So und für kurzentschlossene auch noch ein Gutschein von mir:
Mit dem Gutschein-Code
XMJK-YHZK6C-ZXJRJ2 erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50
EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über
Marketplace angebotene Artikel.
Nur noch bis heute um 23:59Uhr gültig.
...und wieder keine rückmeldung!
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
gerade noch in einem meiner email fächer entdeckt:
Zitat5 Jahre discount24
200511D24KDC5
Mindestbestellwert 30 €. Gültig bis 30.11.05.
Viel Spaß!
by the way, weiss jemand ob die amazon 5 € aktion bereits wieder eingestellt wurde, oder werden noch welche verschickt? irgendwie habe ich noch keinen bekommen bzw. wenn ich so drüber nachdenke noch nie einen bekommen?! :confused: muss man da irgendwelche bestimmten einstellungen bei amazon vornehmen?
so long&greetz
JohnnyT
gut, soweit war ich schon. will eben wissen, ob man irgendwie das phone überreden kann statt datenkabel auch den m34 usb zu akzeptieren??? verbindung und zugriff aufs telefonbuch steht anscheinden ja schon...
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
soweit so gut, aber dann erklär mir mal, warum siemens den [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69565_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Adownloads_imagePos%253A0,00.html#content]mobile phone manager[/URL] im download bereich des sx445 anbietet?
ZitatContact Management ermöglicht vollen Zugang zum Ihrem Gigaset Telefonbuch und zu Ihren Microsoft Outlook® Daten. Kontakte können zwischen verschiedenen Mobilteilen (S44 and SL44) von/zu Outlook® kopiert und verschoben werden.
und der zugriff auf das mobile via decp klappt ja auch einwandfrei. es gibt in der software des m34 eine möglichkeit die telefonbücher abzugleichen...
verstehe ich nicht?!
so long&greetz
JohnnyT