1. gehe nicht über LOS
2. ziehe nicht 5000 € ein
3. werde mindestens 16 jahre alt und lerne dich zu artikulieren
4. poste dann noch einmal verständlich
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. gehe nicht über LOS
2. ziehe nicht 5000 € ein
3. werde mindestens 16 jahre alt und lerne dich zu artikulieren
4. poste dann noch einmal verständlich
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Ich hab dazu noch eine Frage, da Arcor jetzt auch bei uns verfügbar ist, aber irgendwann in den nächsten 12 Mon. auch ein Umzug ansteht. Laut Preisliste (01.08.05) kostet das aber 49,95€. Es wird also nicht ganz so kulant gehandhabt, wie von Dir beschrieben:
"Zahlung bei einvernehmlicher Beendigung des Vertrages über Arcor-ISDN/Arcor-ISDN weekend/Arcor-ISDN telefon flat innerhalb der Mindestvertragslaufzeit oder ohne Einhaltung der vertraglichen Kündigungsfrist 49,95€"
Ist das erst neu dazugekommen?
Gruß
tanker
kannst du mir mal bitte die genaue fundstelle nennen?
finde das mit den 49,95 € irgendwie nicht...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
...Und ich zahle lieber 50 Cent wenn ich bei einer Störung sofort ohne Wartezeit einen Mitarbeiter dran habe der diese Störung aufnimmt.
wenn es denn so wäre...
denke aber auch, dass die hotline kostenpflichtig sein muss. wenn man bei ok.de immer von den kiddies ließt, die da mit dem handy tausend mal angerufen haben, nur um zu fragen warum ihr vor zwei stunden beantragter 6mbit anschluss noch nicht geschaltet worden ist, dann war das auf jeden fall der richtige schritt. trotzdem muss die störungsannahme kostenlos oder zu bezahlbaren kosten erreichbar bleiben. mit dem handy 49 c/min ab warteschleife zu zahlen ist unverschämt, da gerade die leute die wirklich betroffenen sein werden. dort ruft man nämlich mit dem handy an, wenn das telefon nicht mehr funktioniert...
so long&greetz
JohnnyT
PS ich habe mit dem fax bei arcor und übrigens auch früher bei t-com die besten erfahrunge gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Das klingt ja genial! Danke für den Tip :top:
Ich werd das gleich mal veranlassen
Was mach ich denn, wenn ich einen an der Strippe hab, der behauptet, daß es den Tarif nicht mehr gibt?
entweder mit dem rumstreiten, oder am besten direkt auflegen und noch einmal anrufen...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe einen account aus der ersten stunde.
und bei mir geht es seitdem ich den account habe durchgehend prächtig. kann aber auch sein, dass diese "first user" accounts bevorzugt behandelt werden...
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
ich hatte vor ca. einem jahr auch so einen fall mit 01024 und forderungen aus 2001.
habe dann erst mal eine aufschlüsselung der forderungen verlangt (einzelverbindungsnachweis) und immer schön betont, dass ich berechtigte forderungen natürlich umgehend erfüllen werde. als sie dann antworteten, dass die nachweise 80 tage nach rechnungsversand vernichtet werden (was ich ja schon wußte, sonst würden sie sich imho strafbar machen) und sie daher keinen einzelverbindungsnachweis mehr hättem, schrieb ich daraufhin zurück, dass die sache sich aufgrund einer nicht nachgewiesenen und somit unberechtigten forderung wohl erledigt hätte. gehört habe ich von denen nie wieder was....
im übrigen ist es fast besser, wenn man wartet bis die forderungen an ein inkasso büro verkauft wurden. diese haben meistens mehr rechtsverstand und sehen nach einem (unberechtigten) versuch und der entsprechenden antwort von einer weiteren verfolgung ab...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo noch mal!
wahrscheinlich mache ich dann aber mit dem MFC-7820N für ca. 300 € dann gar nichts mehr falsch, oder?
hat jemand dieses gerät in gebrauch und kann mit zu oder abraten? benutzt jemand andere geräte in dieser klasse und kann diese empfehlen?
so long&greetz
JohnnyT
habe nun heute meinen 7820n bekommen und bin sehr zufrieden!
nur habe ich ein kleines problem. wenn ich ein fax an meinen pia accout (ums account von arcor) schicken will, meldet sich immer eine nette frauenstimme und sagt etwas. mit meinem alten t-com fax hat er das fax dann einfach abgeschickt und es ging durch. anscheinend ist hier der brother etwas sensibler...
kann man das irgendwo einstellen, dass er dann trotzdem senden soll? habe schon versucht sobald die verbindung steht das fax über die start taste zu schicken, aber das geht auch nicht...
jemand ne idee?
so long&greetz
JohnnyT
PS danke noch mal für den tipp mit dem brother, ist genau das was ich gesucht habe....
hallo!
ist ja schon "jahre" her....
soweit ich mich erinnern kann habe ich mir dann einen vernünftigen bluetooth stick gekauft. die dinger sind meiner meinung nach nicht zu gebrauchen und liegen hier demnach ungenutzt im regal rum...
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Wie hast Du das Schreiben denn formuliert?
Und wie lange hats gedauert bis Du Antwort bekamst?
gefaxt habe ich am sonntag, anruf kam heute vormittag!
text so in etwa "außerordentliche kündigung zu sofort, da entgegen der für mich gültigen agb eine kostenpflichtige hotline geschaltet wurde."
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
nur zur info, bei mir wurde heute das außerordentliche kündigungsrecht akzeptiert. warten sogar noch auf meinen portierungsantrag.
alles in allem war ich sehr zufrieden in meiner arcor zeit. schnelle anschaltung, schneller umzugsservice und keine probleme, habe mich dann aber jetzt aus gründen der kostenoptimierung doch gegen arcor entschieden....
so long&greetz
JohnnyT