Beiträge von johnnyt

hallo@all!

ich will mir als jahrelanger notebook nutzer nun einen tft monitor anschaffen. leider habe ich absolut keine ahnung auf was ich achten muss beim kauf. könnt ihr mir auf die sprünge helfen und vor allem evtl. ein paar empfehlungen abgeben?

der tft ist nicht zum spielen gedacht. evtl. laufen mal ein paar videos auf ihm.

thanx&greetz

JohnnyT

hallo!

guck dir das hier mal an. diese analge könnte auch für euch geeignet sein...

hier mal ein kurzer auszug der feature liste:

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich hab´ noch einen DSL-Tarif dort, aber nicht mehr lange ;) - ist gekündigt. DSL-Anschluss hatte ich allerdings noch nie bei Freenet.

kann auch ein kostenpflichtiger iphone tarif sein...habe die bisher auch immer nur bestellt bekommen...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das ist doch schon mal was ;-)

Kann man von den Dingern auch 5 oder 10 Stück bestellen?

meinst du die ata? die kann (bisher) jeder freenet dsl'er zu diesem preis beliebig oft bestellen. dann diese nur noch kurz "entbranden" und man hat eine astreine fbf ata zum spottpreis...(habe selber schon zwei so bekommen)

so long&greetz

JohnnyT

hallo noch einmal!

habe mir das jetzt alles mal angeguckt!

interessant finde ich den MFC-7225N, den es für ca. 260 € gibt. vor allem hat dieser sogar einen lan server integriert...

auch der MFC-7420 für ca. 255 € sieht interessant aus, dafür aber leider ohne lan.

leider konnte ich zu den druckkosten/ seite nichts finden und auch mit tests sah es mau aus...

ach ja galahad13: du meintest etwas von den vorgängern. welches sind den die direkten vorgängern zu den beiden geräten, vor allem zu dem lan gerät?

EDIT gibt es günstigere allinone geräte mit laser und eventuell sogar noch lan/wlan schnittstelle?

thanx&greetz

JohnnyT

genau die wollte ich dir gerade empfehlen!

die fbf ata (exklusiv von freenet) funktioniert auf jeden fall wie gewünscht, da kein integriertes modem. alle anderen boxen wohl auch bald, da mit einem update zu anfang september die modems abschaltbar werden sollen....

so long&greetz

JohnnyT

PS die ata kann dir jeder freenet dsl'er (soll es auch noch geben ;) ) für 49 € zzgl. versand neu an deine adresse schicken lassen!