Beiträge von johnnyt

dann empfehle ich dir jetzt hier mal ein bischen zu lesen...

vielleicht siehst du danach, dass qsc auch nur mit "wasser kocht"...

dennoch würde ich wohl auch zu qdsl wechseln, wenn es bei mir verfügbar wäre. ist einfach schon top, wenn man bei bedarf den upstream raufschalten kann. obwohl ich für die post arcor ära auch stark mit einem kabel anbieter liebäugle, soweit dann verfügbar...

so long&greetz

JohnnyT

Hallo@all!

Ich habe mein Jurastudium in Heidelberg erfolgreich mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossen. Nun werde ich aber ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik an der BA Mannheim beginnen. Angestellt bin ich bei der Roche Diagnostics GmbH in Mannheim.

Nun möchte ich aber versuchen, mein Wissen parallel durch einen Master/ LLM auch in Richtung Rechtsinformatik zu erweitern. Gut gefallen hat mir dieser Ergänzungsstudiengang Rechtsinformatik an der Uni Hannover. Leider ist dies ein Vollzeitstudium, welches ich neben meinem anderen Wirtschaftsinformatikstudium ja nicht absolvieren kann. Kennt jemand ähnliche Programme, die man berufsbegleitend (evtl. auch Fernstudium) durchführen kann?

Oder macht es mehr Sinn, sich dieses Wissen in einem später folgendem MBA Programm (wird sogar von Roche angeboten) an zu eignen?

Vielen Dank für eure Ideen

JohnnyT

hallo@all!

ich habe obige externe usb festplatte. nun möchte ich gerne die 80 GB HD ausbauen und in meinem tower verwenden, da ich mir eine 2,5'' platte anschaffen will.

kann mir jemand sagen wie und ob man das bei diesem modell machen kann ohne den externen rahmen bzw. die platte zu zerstören?

thanx&greetz

JohnnyT

Re: c't Aboprämie

come on!

wärst du mal eben 6 seiten zurück gegangen, hättest du das gefunden. etwas anderes gibt es nicht. also die 4 oder wieviele es jetzt noch sind ausgaben mitnehmen und dann ins studi abo wechseln...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Was mich da wundert sind wirklich dann die Preise für S-DSL und auch wird bei den anderen Berichten wie OK.de die Variante 512/2048 nicht erwähnt.

Ich befürchte ja das Heise bei den Varianten ein paar dazu gedichtet hat.

Heise hatte leider ja in den letzten monaten ein paar Schnitzer (wobei es ist nicht Toll-Freitag bei heise.de).

doch hier bei teltarif steht sie auch mit drin...

man darf gespannt sein!

so long&greetz

JohnnyT

PS off topic: email bekommen?

heise schreibt:

greetz

JohnnyT

hallo@all!

schlage mich immer noch mit der notebook frage rum...

nachdem ich jetzt hier so gut wie alles über den price value eines t42p im vergleich zum neuen t43 gelesen habe, wird es wohl der t42p werden.

bestellen werde ich mir diesen hier mit upgrade auf 1gb ram und und evtl. dem 9cell akku.

schlage mich aber jetzt schon seit tagen mit der frage rum, ob nicht der eh schon günstige preis von 2099 € (bekomme darauf noch einmal den studentenrabatt ) kurz vor oder nach der cebit noch mal einen dicken preis drop erleiden wird? was meint ihr, kann man da noch einiges erwarten?

so long&greetz

JohnnyT