Beiträge von johnnyt
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Rofl....hatte am Samstagmorgen 4 Karten für Berlin bekommen. Brauchte nur 2, habe dann die beiden anderen für €270 bei ebay vertickt
:top:greetz,
autaresdas zb finde ich total arm! :flop:
statt sie den wahren fans, die vielleicht vergeblich anstanden etc, zum selbstkostenpreis weiter zu geben...
da ärger ich mich ja eigentlich schon wieder, daß ich die links zu den restkarten gepostet habe, da sich die leute da bedienen und wieder einige fans leer ausgehen...
na ja, man lernt eben nie aus..
so long&greetz
JohnnyT
-
wer noch keine hat, sollte sich beeilen:
hier resttix zum normalen preis
credits go to U2-forum.de :top:
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
bin jetzt langsam einem kollaps nahe! nach dem ich bisher an allen europaweiten vvk teilgenommen habe, liegen meine nerven blank!
wie das abging ist kaum zu beschreiben....
nach der letzten verkorksten italien aktion liegt meine kk aufgrund von 8! durch page refresh getätigten bestellungen a 2 tickets für rom und mailand mangels deckung brach...bestätigt wurde mir aber nur eine buchung für rom!
an der hotline wird nur italienisch gesprochen und emails nicht beantwortet. befürchte nur, wenn ich alles zurückbuchen lasse ich auch meine 4 bestätigten tix verliere...flug nach rom habe ich natürlich schon
so geht es weiter...
heute sind wieder tix für die deutschland konzerte in den vvk gekommen, doch keiner checkt ob es 2 pro bestellung oder 2 pro haushalt sein dürfen....
ich bin erledigt, es kommt wie es kommt.....
wie lief es bei euch?
so long&greetz
JohnnyT
-
hier in hd habe ich auch gerade 2 marken klar gemacht;)
so long&greetz
JohnnyT
-
quatsch, wenn du nicht telefonierst zahlst du nur 4,95 € gg.
zusätzlich kannst du bis 5 € telefonieren, ohne dass dir was berechnet wirdalso kein mindestumsatz!
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
für alle geplagten zyxel ephone p2000w user gibt es hier von mir die neue version wj.00.10 vom 05.02.05 zum download.
soll angeblich profilverwaltung und noch einiges anderes beherrschen...
viel spaß damit nach fast einem halben jahr wartezeit!
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo!
also ich habe einen o2 online vertrag vom 04.10.04. bei diesem werden definitiv die frei sms (also das guthaben) auch auf sms ins ausland (nur wenn innerhalb brd) angerechnet. war für mich mit einer der gründe von eplus zu o2 zu wechseln, weil dies eben bei meinem t&m vorher nicht der fall war...
wie das bei den jüngeren verträgen ist, kann ich nicht sagen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von root
Was hat denn Win XP damit zu tun ob man vom USB Stick booten kann oder nicht? :confused:xp?! nichts! war bisher nur das einzige system mit dem ich es getestet hatte....aber jetzt rede ich ja auch schon wieder schwachsinn, wenn man vom stick booten will ist ja das installierte os völlig egal...hatte da wohl nen kleinen :gpaul:

supersiggi: ist doch der gleiche anbieter, den ich auch schon gepostet hatte?! oder habe ich jetzt auch noch nen :apaul:
wie gesagt, bei mir hat es gute zwei wochen gedauert, aber ansonsten alles suer. denke man kann bei ihm bestellen, wenn einem die längere wartezeit bewusst ist. etwas anderes ergibt sich auch nicht, wenn man mal die negativen kommentare ließt. alles leute, die nicht warten können oder das vorher nicht gecheckt haben....
so long&greetz
JohnnyT
PS habe ansonsten keine andere bezahlbare pqi quelle in deutschland gefunden
-
die sind dann aber zwangsläufig auch etwas dicker.
ach ja, ein nachteil des pqi in meinen augen ist noch, dass er leider mit win xp prof nicht bootbar ist. dh man kann nicht knoppix oder so auf ihm laufen lassen.
filezilla etc laufen aber einwandfrei...greetz
JohnnyT