Beiträge von johnnyt

genau so ist es. da er von unten nicht gestützt wird "hängt er etwas nach unten durch". der kopf ist ungeschützt, aber da er so schmal ist hatte ich bisher noch nie probleme damit.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Eine Möglichkeit wäre, die e-plus Nr. nach Vertragsende erst zu einer Xtra- oder CalYa-Karte und dann wieder zum BMW-Vertrag zu portieren. Ist aber natürlich mit ein paar Kosten verbunden (2x Portierungsgebürhen plus Kaufpreis der Prepaid-Karte), was die Sachen gegenüber einer Auszahlung über einen Anbieter im Werbeforum eigentlich uninteressant macht, zumal einige "Lauferei" damit verbunden ist.

Gruß, Loco!

hast du das schon mal erfolgreich durchgeführt? muss das nämlich im mai auch machen und wäre über jeglichen hinweis zur möglichst bescherdefreien portierung dankbar....

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Nochmal wegen der falschen AG-Berechnung:

Sehe ich es richtig, dass E-Plus die AG bar auszahlen muss, wenn man im Falle einer Nichtnutzung die 25 EUR zum Kündigungszeitpunkt nach 2 Jahren noch immer auf dem Kundenkonto hat?
    Von daher wäre es ja nicht so schlimm, wenn jetzt keine Erstattung aufs Girokonto erfolgt, auch wenn natürlich ein fader Beigeschmack bleibt.

das siehst du so richtig! habe letzte woche erst aus meinem alten eplus vertrag 70 € überwiesen bekommen. man muss aber kurz anrufen, damit das geld freigegeben wird.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Was meinst du zu diesem hier?

Link dazu: http://www.pqi.ch

habe den auch in der 1gb variante. super, vor allem weil der stick wirklich mal portemonai tauglich ist, paßt genau ins parkmünzenfach... :D

greetz

JohnnyT

PS ach ja gekauft habe ich ihn hier und war sehr zufrieden. hat zwar ca. 2 wochen gedauert, bis der stick bei mir war, aber dann kam er super verpackt und ohne zoll direkt aus usa!

EDIT jetzt müßte es passen...

Re: E+ JubiProf behalten oder in BMWmobile wechseln?

Zitat

Original geschrieben von tector
    Nummer soll aber behalten werden.

mit wechseln ist dann ja wohl nichts! du kannst diesen tarif nur über einen neuanschluß bekommen. das mußt du dann so wie von mir hier angedacht durchführen. will nämlich den orig. t&m meiner schwester demnächst auch in den eplus bmw bringen. geht aber leider nur über den umweg, da interen portierungen nicht vorgesehen sind...

was mir jetzt aber gerade beim schreiben einfällt, konnte man nicht bei eplus auch die nummer nachträglich ändern? wäre es dann nicht möglich die nummer des gekündigten t&m als zu ändernde nummer anzugeben? :confused:

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Laut deinem Profil bist du in einem Alter, in dem du höchstwahrscheinlich einen Schüler oder Studenten kennst (oder sogar selbst einer bist).

Hier gibt es für o.g. Gruppen das t41p für knapp 2000 Euro und hier das T42p ohne Windows für 2250 Euro.

netter link....aber hättest du dir mal meine links angeguckt, dann wäre dir aufgefallen, dass es obiges gerät hier für JEDEN a 2099 € inkl. Mwst. gibt. Das sind ganze 151 € oder ca. 300 DM weniger...Somit ist obiger special Sonderpreis IMHO ein Abzieherangebot. alle sogenannten studentenangebote (also auch nofost) sind in wirklichkeit lockangebote, um die geräte zu überteuerten preisen an die studenten zu verscherbeln.

EDIT I zudem bekommst du bei helex noch einmal zwischen 2 und 5% auf obiges angebot

just my 2cents!

so long&greetz

JohnnyT

ist eh noch nicht verfügbar, wird aber den neuen centrino chipsatz verwenden.

kannst hier und vor allem hier was darüber lesen...

so long&greetz

JohnnyT

PS günstige quellen für den t42 findest du hier , hier , hier , hier und vor allem dort :D
    bin nämlich auch gerade auf der suche. werde aber wohl noch bis nach-cebit-zeiten warten und hoffen, dass dann die preise für den t42p nach unten schiessen ;)