hallo!
gilt der abo-direkt Geschenkscheck Maxchoice über € 60,- gutschein auch füt amazon?
ist irgenwie nicht ersichtlich....
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
gilt der abo-direkt Geschenkscheck Maxchoice über € 60,- gutschein auch füt amazon?
ist irgenwie nicht ersichtlich....
thanx&greetz
JohnnyT
hallo@all!
habe heute meine ersatz sim für den mißglückten digital dual sim versuch bekommen. habe einen o2 genion ohne handy vertrag. kann ich diese jetzt auch wieder über die 08006699966 aktivieren oder muß ich jetzt das erste mal in meiner o2 laufbahn die 0190 hotline bemühen?
online scheint es nicht zu gehen, bin zumindest nicht zum erfolg gekommen.
thanx&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Mein Router erledigt die Anmeldung und eine Anruf vom Handy schaltet Router und PC ein und die Einwahl in DSL geht alleine.
Das hört sich jetzt ja mal interessant an! wie hast du das realisiert? so in der art "wake on isdn"? kenne bisher nämlich nur wake on lan.
so long&greetz
JohnnyT
hallo!
mein rechner ist eigentlich auch dicht, da ich via nat nur einige spezielle ports überhaupt durchlasse. hatte damit bisher auch noch nie probleme. den rest erledigt nav2005. und wenn wie gesagt es jemand drauf anlegt, sind unsere bescheidenen privatmittel eh unbedeutend.
anleitungen für die einrichtung und config von rd findest du hier und vor allem dort
du musst dir als erstes mal bei http://www.dyndns.org oder anderen ne feste ip besorgen. diese läßt du dann durch deine router zu hause (schätze du hast den zyxel 660hw67 von arcor) updaten. nun musst du im router unter NAT-->Virtual Server eine weiterleitung des port 3389 auf deinen angeschlossenen rechner anlegen.
dann noch im betreffenden rechner unter Settings-->Control Panel-->System
-->Remote den Remote Desktop aktivieren.
jetzt sollte es gehen.
EDIT in die Klinik wird wohl nicht klappen, da firewall den 3889 blockt!
greetz
JohnnyT
hallo!
ich betreibe hier genau das, was du als erstes beschrieben hast mit meinen rechnern am dsl anschluß. nun würde mich aber mal interessieren, was man genau mit der zweiten von dir beschriebenen lösung machen kann und vor allem wie man sich dann die benutzeroberfläche vorstellen kann? mir gefällt es nämlich eigentlich zur zeit sehr gut, dass ich mich von überall in meine rechner einloggen kann als ob ich vor diesen sizen würde. ich finde das remote desktop ist für eine kostenlos mitgelieferte lösung schon annähernd perfekt! gefährlich ist das ganze dann natürlich nur soweit jemand deinen normalen windows login kennt. bin aber auch nicht so ein sicherheitsfanaktiker, da ich auf dem standpunkt stehe, dass es bei mir nichts interessantes zu finden gibt und falls doch werden die daran interessierten leute es trotz aller meiner bescheidenen privaten sicherheitsmaßnahmen auch bekommen. ![]()
noch eine andere frage, diese IIS enthält ja auch einen integrierten ftp server. kannst du mir sagen, wie umfangreich dieser ist und vor allem ob man auch andere nutzer anlegen kann?
so long&greetz
JohnnyT
:apaul:
gretz
JohnnyT
lag auch am sx1!
ansonsten mit zerschneiden und adapter keine probleme...
greetz
JohnnyT
ja, vielleicht bekomme ich zumindest ne neue sim umsonst. hab denen gerade mal ne mail geschrieben, weil ich einen genion online habe und zu den 65 € nicht noch ein paar € mehr für die hotline dazu addieren will.
hat denn das s65 den gleichen engen schacht wie das sx1? weil zumindest in meinem zuerst getesteten m55 alles unproblematisch funktioniert hat. nur leider habe ich eigentlich immer das sx1 dabei, so dass ich den adapter auch gerne in diesem betreiben wollte. reinbekommen habe ich ihn dann noch mit etwas stärkerem druck, nur beim rausziehen hat er sich dann so arg gewehrt, dass letztlich die aufgedruckten kontaktbahnen gerissen waren. denke auch nicht, dass das noch zu retten ist. warum es die eine sim nachher nicht mehr getan hat ist mir auch nicht ganz klar. haben nämlich vorher eigentlich beide astrein funktioniert. auch im single halter tut sie es nicht mehr...
vielleicht kommt ja demnächts wirklich ein etwas stabilerer adapter raus, irgendwo weiter vorne hat doch jemand etwas von einer blechhalterung geschrieben. denke damit würde es sogar auch mit dem sx1 klappen. so ist der adapter aber einfach zu flexibel, um den doch sehr engen schacht unbeschadet hinein und heraus zu gleiten.
bin an weiteren anderen erfahrungsberichten aber auch sehr interessiert...
so long&greetz
JohnnyT
Re: Re: definitv nicht mit sx1 kompatibel
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wieso 65,- ?
39,50 € für den Adapter und 24,95 € für die neue o2 SIM... ![]()
Hast Du noch Adapter? Vielleicht fasse ich ja noch mal Mut, sobald ich ein anderes Handy habe....
Bis dann erst mal
JohnnyT
PS Zumindest wissen wir jetzt definitiv, dass das STK nicht das Häuschen verschwinden läßt und der Adapter nicht ins SX1 paßt
definitv nicht mit sx1 kompatibel
hallo@all!
habe mich gerade noch mal ausgiebig mit dem adapter in verbindung mit dem sx1 beschäftigt mit dem tollen ergebnis, dass jetzt der adapter defekt und eine meiner o2 sim's nicht mehr funktionstüchtig ist. :mad: shit! ![]()
wie es siemens geschafft hat, den kartenschacht so eng zu konstruieren, dass man den adapter zwar mit hängen und würgen irgendwie da hinein bekommt, aber ihn dann nur unter zerstörung des selbigen wieder heraus ist mir schleierhaft! na ja, soviel erst einmal zu meinem dual sim adapter versuch. mal eben 65 € in die luft gepustet....
wünsch euch allen noch viel erfolg mit dem adapter...
so long&greetz
JohnnyT