-
das ist ja schon mal ein anfang, nur geht es bei mir nicht um callthrough sondern um callback.
will sagen, ich werde von einem rechner zurück gerufen und dieser stellt mir dann eine offene line zur verfügung. jetzt kann ich ganz normal wählen und den call dann mit der # taste auslösen. nun möchte ich aber gerne einfach die nummer aus dem internen phone book wählen und dann den call auslösen. aber so wie es scheint, ist diese funktion im sx1 nicht vorgesehen, obwohl ich es mir kaum vorstellen kann....
so long&greetz
JohnnyT
-
hat hier noch niemand das gleiche problem gehabt?! :confused:
wie gesagt, möchte gerne bei bestehender verbindung eine nummer aus meinem sx1 internen telefonbuch senden, damit diese dann von der gegenstelle angewählt wird. muss doch irgendwie möglich sein...
bitte erbarmt euch und gebt mir einen hinweis!
so long&greetz
JohnnyT
-
was ist mit dem adapter in verbindung mit o2 genion?
schon erfahrungen gemacht?
thanx&greetz
JohnnyT
-
warum gehst du nicht mal auf die fragen ein?!
was ist denn nun mit o2 genion und dem stk? wird das originale ersetzt mit der Folge, dass die home Anzeige nicht mehr funktioniert?
wäre schön, wenn Du mal auf diese Fragen eingehst.
so long&greetz
JohnnyT
-
bei mir kann ich leider immer noch nichts zu den tarifen finden.
wie auch immer, die hotline hat mir gerade bestätigt, dass die dsl und telefon flat gebucht sind. nachdem jetzt auch der einzelverbindungsnachweis aktiviert wurde bin ich eigentlich sehr zufrieden.
was ich aber nicht so ganz verstehe, dass die hotlinerin auf meine nachfrage nach den webbill zugangsdaten meinte, dass ich ja die Email Rechnung hätte und ich somit keinen Zugriff auf webbill bekommen könnte. Ist das so? Dachte eigentlich immer bisher, dass Email Rechnung und Webbill ein und das selbe seien oder sich zumindest nicht ausschliessen. kann mich da jemand aufklären? soll ich mich einfach noch mal für webbill anmelden, oder gibt es dann totales chaos?
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo!
ich weiss, dass es das thema schon mal gab, aber würde gerne den aktuellen status wissen.
gibt es irgendeine Möglichkeit die ct günstiger zu bekommen? oder ist das jahresabo zu studenten konditionen das bestmögliche?
vielen dank schon mal und gruss
JohnnyT
-
tja, vielleicht wollen die in erster linie ja auch nur verträge verkaufen?!
könnte ja sein....
so long&greetz
JohnnyT
-
kann in meinen unterlagen auch irgendwie keine webbill zugangsdaten finden, obwohl irgendwo stand, dass ich webbill bekomme. evn steht da auch als nicht gewünscht, obwohl auf jeden fall gewünscht....
na ja, meine gebuchten tarife finde ich online auch nicht wirklich...alles etwas verwirrend mit den verschiedenen zugangsdaten für verschiedene dinge...
na ja, mal abwarten. habe ja zum glück einen direkten draht zu netzwerkservice 
so long&greetz
JohnnyT
-
hallo!
ich will nach einem callback meiner callingcard/ callback lösung gerne nummern aus meinem telefonbuch nutzen.
doch leider gibt es nicht die funktion die nummern bei bestehender verbindung als dtmf (?) zu verschicken. wie muss/ kann ich das machen?
thanx&greetz
JohnnyT
-
das ist doch schon mal ein fortschritt!
habe jetzt aber auch noch mal ne frage! wie und wo kann ich denn meinen gebuchten tarif bei arcor finden. wollte nämlich mal kontrollieren, ob das mit der telefonflat auch alles richtig geklappt hat.
komme zwar unter http://www.kunden.arcor.de auf mein arcor, dort steht aber nur unter meinen vertragsdaten:
Zitat
Telefon-Tarif
Arcor - ISDN
Online-Tarif
Arcor - Online
der wechselassistent zeigt auch nichts an?! oder dauert das da etwas, bis ich die realen tarife sehen kann?
wozu brauche ich die zugangsdaten für den online-dienst über http://www.arcor.de? konnte die bisher nirgendwo gebrauchen. oder sind die für pia?
wo bekomme ich meine webbill zugangsdaten?
thanx&greetz
JohnnyT