-
Hallo!
benutze die Faxnummer von PIA bei Arcor. Kann man den Account irgendwie so einstellen, dass er alle ankommenden Mails und Faxe automatisch an eine andere Email Adresse weiterleitet? Oder kann man PIA wenigstens per POP abfragen?
Konnte da irgendwie nichts zu finden....
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
Bitte um Info, hab auch große Bange meine Simkarten zu zerschneiden...
Auf Ebay gibts inzwischen ein neuer Anbieter der die Simkarten kostenlos stanzt.
Gruß
die habe ich nämlich auch! hast du mal nen link zu dem typen? gibt es evtl in hd und umgebung jemanden, der das macht?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
ich habe gerade bei meinem alten medion notebook das 128 mb extra speichermodul gegen ein 256 mb modul getauscht. soweit so gut. im bios wird das modul auch wie gewünscht erkannt. doch wenn ich mir dann unter system-->general die config angucke, steht da
Zitat
Computer:
Intel Pentium III processor
851 MHz, 256 MB of RAM
Das komische ist nur, dass er zuvor dort mit dem 128 MB Riegel 192 MB of RAM angezeigt hat. Da das Book noch 64 MB internen RAM hat, sollten es doch dann jetzt 320 MB of RAM sein?!
Oder habe ich da einen :gpaul: bzw. :apaul: ?
Vielleicht muß ich ja irgendwie den erweiterten Speicher im Bios aktivieren?
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann...
so long&greetz
JohnnyT
-
gelöscht wegen :apaul:
greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
habe ein kleines problem bei der anzeige einer bestimmten seite.
konkret geht es um diese , wenn ihr dort dem link Stellenangeboten folgt.
Zwar geht bei mir das nächste Fenster auf, doch wenn ich dann auf "Suche starten" gehe, kommt unten rechts immer die anzeige "javascript: void (0)" und nichts passiert. auf einem anderen rechner, der auch win xp inkl. allen updates hat läuft es wunderbar. hab die java engine sowie internet explorer schon mal de und wieder installiert, doch keine änderung. mit firefox geht es gar nicht.
muß ich etwa das ganze system neu aufsetzen?
jeman ne idee?
thanx&greetz
JohnnyT
-
hallo@all!
kann mir jemand sagen, wo ich das formular und infos zu einer portierung meines gekündigten eplus laufzeitvertrages auf eine d1 oder d2 prepaid finde?
eine möglichkeit von eplus direkt zu epls direkt zu portieren gibt es ja sonst nicht, oder?
wenn ich die portierung auf prepaid und anschließend zurück in eine laufzeitvertrag über bmw durchführe kann ich doch wieder durch einen eplus kunden geworben werden und somit im endeffekt auch nur 25 € für die portierung zahlen? auf nachfrage bekommt man doch sogar noch die portierungsgebühren von eplus erstattet, oder hat sich das geändert?
oder habe ich da einen denkfehler drin? wie lange wird die hin und rückportierung dauern? theoretisch kann ich doch einen zweiten portierungsantrag stellen (will sagen den bmw vertrag abschließen) sobald die nummer auf die prepaid geschaltet wurde und ich eine verzichtserklärung an bmw schicke sowie für ausreichende deckung auf dem prepaid konto sorge?!
thanx&greetz
JohnnyT
-
Re: kostenlos im festnetz telefonieren
Zitat
Original geschrieben von nist998
KOSTENLOS IM FESTNETZ TELFEONIEREN MIT
ACN
• Mit allen ACN-Teilnehmern GRATIS telefonieren!
• Kein monatlicher Mindestumsatz
• Sensationell günstige Minutenpreise (vergleichen Sie mit anderen Tarifen)
• Ihre Festnetznummer bleibt weiterhin bestehen!
• Keine Änderungen an Ihrem Telekom-Anschluss
• Umstellung in das alte System jederzeit möglich
Und so einfach können Sie ab sofort sparen!
Nach erfolgreicher Auktion sende ich Ihnen den entsprechenden Antrag zu. Gibt es noch Fragen oder Interesse an Tarifen (auch speziell für Firmenkunden)?
Bitte per Email anfragen!
Alles anzeigen
immer wieder die gleiche schei*e!
diese elenden drücker sollen sich doch bei anderen rumtrollen.
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von karpi
Geht übrigens doch! Habe das vor einigen Tagen mit der (E-Plus) Hotline besprochen und es geht folgendermaßen:
Auf dem Kündigungsschreiben muß man gleich vermerken, das die Rufnummer in einen neuen E-Plus-Vertrag portiert werden soll (Sofort nach Sperrung des alten Vertrages). Am besten ist natürlich, wenn man die neue Nummer auch schon hat. Und auch zu wann... Dann ist das bei E-Plus intern kein Problem. Wichtig ist halt, das es gleich auf dem Kündigungsschreiben steht.
Ist eigentlich auch logisch, die Rufnummer ist ja mein Eigentum und wird ja auch nicht neu vergeben...
wenn das gehen würde, würden wir hier absolutes neuland betreten! das habe ich nämlich in meiner ganzen tt karriere noch nicht gehört....und leider denke ich es wird so nicht gehen. sonst kündigt jeder eplus kunde zum ende der zwei jahre, nimmt seine nummer intern mit und holt sich ein hoch subventioniertes neues handy bei eplus....überleg mal, ob das wirklich so läuft/ laufen wird. um dir unliebsame überraschungen zu ersparen, würde ich da noch mal GANZ GENAU nachhaken...
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
"Parke" die E+ Karte zwischenzeitlich bei D1 und deren X-tra Prepaid Angebot.
Dort kann auch bei Prepaidverträgen Nummern (rein)portiert werden.
Später kannst Du diese dann problemlos wieder zu E+ (zurück)portieren.
Das Ganze kostet zwar einige Euronen, aber wenn es einem die Nummer Wert ist .... 
hallo dr. z!
stehe vor dem gleichen problem. meine schwester ist zur zeit bei eplus orig. und möchte gerne diesen bmw vertrag, da sie ihren t&m 20 noch nicht mal ausnutzt. kannst du mal kurz überschlagen, was das "parken" kostet und wie man das zeitlich managt?
thanx&greetz
JohnnyT
-
such mal den preis des zyxel 660hw, denn genau das (na ja, etwas verstümmelt) ist das arcor 100 wlan modem...
ich für meinen teil hätte lieber den arcor, wobei du bei der avm box den vorteil hast, dass du nicht auf arcor firmware updates angwiesen bist und die offizielen bentzen kannst.
muss aber auch zugeben, dass ich mich mit der avm box nicht auskenne.
so long&greetz
JohnnyT