Beiträge von johnnyt

hallo@all!

habe jetzt auch mal das sp2 installiert. hat auch hervorragend funktioniert, ausser dass nach jedem neustart die quicklaunch toolbar deaktiviert ist und ich das erst wieder einstellen muss?! hatte vorher schon die prereleases drauf und bei diesen trat das problem nicht auf...
    jemand das gleiche problem oder sogar ne lösung parat?

thanx&greetz

JohnnyT

bei quicknet geht es doch noch einfacher! man wählt einfach durchgehend 0302122+nummer. bezahlt wird nur, wenn der angerufene abnimmt. ich nutze das immer um vom handy aus meine freundin am festnetz in der schweiz anzurufen. so zahle ich statt direktwahl bei eplus 70 c/min nur verbindung zu deutscher festnetznummer (geht bei mir von den t&m minuten weg) + 4,9 c/min an quicknet.....auch für 0180 nummer ist es so deutlich günstiger als direkt über eplus.

so long&greetz

JohnnyT

also bei meiner englischen version ist der popupblocker unter tools--> 2.er punkt von oben: pop-up blocker-->dort kannst du ihn dann einschalten und die settings verändern.

warum das bei dir nicht der fall ist, kann ich leider auch nicht sagen...

hast du schon den release candidate 2?

so long&greetz

JohnnyT

das problem beim sx1 ist, dass die programme immer zuerst durch den telefonspeicher müssen, da sich dort der installationsordner befindet. somit musst du ein wenig platz im telefonspeicher schaffen und dann das prog auf die karte installieren. wenn es installiert ist, kannst du die datei aus dem internen speicher wieder löschen...

so long&greetz

JohnnyT

Re: Frage an ALLE Händler

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    2.Braucht man dafür besondere Kenntnisse??

zunächst mußt du jeden beitrag in diesem forum durchlesen, verinnerlichen und aus dem gedächtnis rekapitulieren! :D

nein, jetzt mal im ernst, meinst du, dass das der richtige weg ist?

greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von arran1
    Sipgate scheint ja wohl kein computergestuetztes VoIP anzubieten, wenn ich recht gesehen habe.

du kannst mit den verschiedenen clients jeden beliebigen sip anbieter benutzen. der riesen vorteil von sipgate ist, dass du die festnetznummer ohne monatlichen mindestumsatz bekommst.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dafür doch wohl eine Mailbox, oder? ;)

(lt. Profil E-Plus) +49 Vorwahl 99 Rufnummer - dann kannst Du Dir diese an jedem x-beliebigen Fax ausdrucken :top:

etwas off topic, aber muss die mailbox dafür aktiv sein?

thanx&greetz

JohnnyT

Re: Voice over IP aus dem Ausland?

Zitat

Original geschrieben von arran1
    Hallo,

ich bin laengere Zeit in Japan. Da ich kein Festnetztelefon auf der Arbeit zu Verfuegung habe, moechte ich nun ueber die Standleitung u.a. nach Deutschland und nach Amerika telefonieren. U.a. gibt es ja auf der Anbieterseite Freenet. Waehrend Deutschlandgespraeche guenstig sind, sind die Gespraeche aus der Europazone sehr teuer (85 ct/min). Gibt es noch andere Anbieter, die etwas guenstiger sind?

Vielen Dank im voraus.
    Gruss, arran1

hallo!

ich mache das gleiche mit http://www.sipgate.de aus der schweiz. bin da gerade bei meiner freundin und telefoniere nach/ innerhalb deutschlands von hier mit meinem zyxel ephone p2000w (wlan voip phone) für 1,79 cent/min. nach usa sind es glaube ich nur 2,3 cent/min. gg gibt es keine und du bekommst kostenlos eine festnetznummer in deutschland, so dass deine freunde aus deutschland dich auch zu günstigen inlandspreisen (mit xxl kostenlos) erreichen können. anrufern aus den usa kannst du sogar noch eine kostenlose washingtoner nummer zur verfügung stellen, die dann auf deinen sipgate account umgeleitet wird. sie zahlen somit auch nur inlandspreise. kannst ja mal den links in meiner sig folgen und dir das angucken....
    kann dir auch noch einen blick in das ip phone forum empfehlen, da müßten dann alle deine fragen voip betreffend endgültig geklärt werden...

so long&greetz

JohnnyT

hallo!

müßte kompatibel sein, warum auch nicht? ist eben nur etwas langsamer...aber zum surfen immer noch mehr als schnell genug. ich nute es zb gerade genau anders herum, habe hier einen access point mit 11mbit und nutze eine pcmcia karte mit 54 mbit...

denk dran die bestellung über deinen profiseller account zu machen, so bekommst du noch einmal bis zu 20 €:

Zitat

1&1 DSLPLUS Time 20 / Start 10,- EUR 7,50 EUR 20,30 EUR
    1&1 DSLPLUS Time 50 / COMFORT 15,- EUR 11,25 EUR 30,45 EUR
    1&1 DSLPLUS Time 100 / POWER
    / FLAT / FAIR-PREIS-OPTION 20,- EUR 15,- EUR 40,60 EUR
    1&1 DSL 1.024, 2.048, 3.072 15,- EUR 11,25 EUR 30,45 EUR

von denen. kannst das auch gerne über meinen shop machen und ich zahl dir nach einer johnnyt76@gmx.de mit deinen kontodaten und der bestätigten bestellung die provision abzüglich einer aufwandsentschädigung von 2,5 € aus...

so long&greetz

JohnnyT