Beiträge von johnnyt

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Zu den Sticks: Hab mir neulich einen absolut winzigen bei EBay gekauft (nur knapp 3mm flach). 256MB haben mich €36 inkl. Porto gekostet. Bisher noch keine Auffälligkeiten festgestellt. Der Stick ist auch noch ne Ecke schneller als mein Lexar.

hallo!

kannst du mir mal sagen, wie der hieß? vielleicht auch noch den anbieter?

thanx&greetz

JohnnyT

http://www.versatel.de/

49 € für ISDN inkl. DSL 2 Mbit inkl. flatrate...ach ja, 20 € gesprächsguthaben sind auch noch dabei :D

wenn man so etwas liest, kann man jedes mal einen halben herzinfakt bekommen, wenn man nur für ISDN + DSL jeden Monat schon mal ca. 45 € abdrücken darf...ist eben ein gut protektierter laden und dazu monopolist!

greetz

JohnnyT

hallo@all!

gerade bei teltarif gefunden:

quelle

da kann man nur ganz herzlich zu diesem etappensieg gratulieren! hat mein "riecher" mich nicht getäuscht, nicht ohne grund ist http://www.gewappnet.de seit jahr und tag auf allen meinen handys das i-net/ wap einstiegsportal....

greetz

JohnnyT

hallo!

habe auch "nur" einen hardware router und auf jedem rechner nav 2004 mit auto update aktiviert. zudem habe ich noch spybot und adware prof, die ich immer mal wieder abwechselnd durchlaufen lasse.

habe noch nie ein sicherheitsproblem gehabt, da im router nur jeweils für den jeweiligen rechner einzelne benötigte ports geöffnet werden. so habe ich zb auch rechner, die noch nicht einmal den http port zur verfügung haben...

meiner meinung nach die beste lösung. so ein wireless lan router ist ja auch ne feine sache und vor allem auch schon so um die 45 € zu bekommen.

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Gilt das nur, wenn der neue Kunde direkt bei Eplus ist, oder auch wenn der bei nem Service Provider abgeschlossen hat?

:confused: warum sollte denn eplus direkt dir provision zahlen, wenn jemand einen vertrag bei einem service provider abschließt?

dieser logik kann ich nicht ganz folgen...

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich hatte mal ein RV für TT vorgeschlagen, aber da müssten dann eben auch Hürden wie z.B. die Mitgliedschaft mit Premium-Account als Hürde geschaffen werden.

DAS hört sich doch mal wieder interessant an!

Wie wären denn da möglich Konditionen? Premium account habe ich ja eh schon....;)

so long&greetz

JohnnyT

hallo@all!

habe gerade versucht mein 7940 mit dem hier zum download zur verfügung stehenden image via tftp von version P0S3-06-2-00 auf die P0S3-07-1-00 up zu daten, doch leider hat es nicht funktioniert. habe die datei entpackt und alle files in den tftp root gestellt. anscheinend hat das phone dann auch ein update eingespielt (lämpchen leuchteten abwechselnd etc) und dann auch neu gestartet.

doch leider zeigt es nach dem booten immer nur

Zitat

Protocol Application Invalid

an und es passiert nichts mehr...

im tftp server log steht dann folgendes:

woran kann das denn jetzt liegen? Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich es wieder zum laufen bekomme? wo bekomme ich denn die files, nach denen das phone anscheinend verlangt, noch her? oder werden die nicht benötigt?

EDIT hat sich erledigt! man muss beim update die beiden cnf dateien mit ins root verzeichnis des tftp servers legen. damit hat es dann astrein geklappt...

thanx&greetz

JohnnyT

mein gott!

das steht auch nicht auf deiner rechnung, sondern auf der page wo du es bestellt hast!

dort war unten eine fußnote, in der stand, dass der betrag auf einer der nächsten rechnungen gutgeschrieben wird...

greetz

JohnnyT